Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

:p


Bei Euch möcht ich auch einen Tag mal Mäuschen spielen :bravo:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

Angela:
OmmaNuckHasiAnschela!!!!!???? Wann ist denn das passiert?????

Klasse!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

Aaaaaaannnnnnnssssscccchhhheeeeeeeeeeellllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! wannwiewowarum?????

immernochneugierigbin!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

Äh.... Martina, ich hab's auch gerade erst gesehen :verdutz:

Ich hoffe, irgendwo beim Durchblättern der Beiträge noch auf die Auflösung zu stoßen.

:winke:
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

:winke: Das Kochtopfbild hab ich aber auch schon mal irgendwann gesehen und so klasse gefunden und tu es heute auch noch.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

Claudia, das täuscht nicht. Ich hatte es schon vor gaaaaaaaaaaanz langer Zeit mal als Avatar :)

Aber eine Auflösung, wer nu an dem längsten Titel der Welt schuld hat, hab ich nicht gefunden :verdutz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

Jessas Angela! Ich hab den Thread ja nicht komplett gelesen, sondern nur geantwortet und dann erst Martinas Frage gesehen, wenn der eigene Beitrag hochgeladen ist.

:???: Doch da war was, ich fand es noch ganz niedlich. Ich mein mich zu erinnern, dass beim Düsseldorf-Treffen-Posting sowas in der Art gewesen ist, aber es kann auch woanders sein, aber bekannt kommt mir der Ausdruck schon - Hasi :hahaha:


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Habt ihr es auch schon gesehen, schnelle küche bei oma nuck!!!!

Ja, Hasi nennt mich doch immer DattFrauHelja... und umgekehrt. :-D
 
Oben