Habt Ihr es auch fallen gehört???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 12. November 2007.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ja, das war der Stein aus meinem Herzen. Ich war ja heute vor Gericht für meinen Mann, und ich habe es überlebt. Hätte es ja nicht gedacht, aber da ich ja nicht hineindurfte, bin doch auch etwas entäuscht, wie den Richtern die Hände gebunden sind. Habe einen genauen Gerichtsablauf im Kummerkasten geschrieben, das hat mir dann auch ein bisschen weitergeholfen. Jetzt heißt es wiedereinmal abwarten.
     
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Habt Ihr es auch fallen gehört???

    Hallöle Anja,

    .... ja das habe ich ;) bis morgen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...