Habt ihr einmal ein paar tolle Namensvorschläge?

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen,

nun ist ja bis zum "Schlüpfen" unserer Nr. 2 nicht mehr so lange hin, aber einen schönen Namen zu finden fällt uns echt schwer.

Habt ihr nicht ein paar schöne Vorschläge?

Also, wir suchen einen Mädchennamen, der mehrsilbig ist und auch ein wenig zu dem Namen Lilian ( große Schwester) passt.

Na, nun bin ich doch einmal gespannt!!:lichtan:
 
L

Lillian

AW: Habt ihr einmal ein paar tolle Namensvorschläge?

A.N.N.I.K.A., Arbeit für dich *ruuuuuf* :hahaha:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einmal ein paar tolle Namensvorschläge?

:winke: Martina!!

Kann Dir leider nicht helfen da mein Mann und ich das gleiche Problem haben,nur das wir 1Jungen und 1 Mädchen Namen brauchen!!!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Habt ihr einmal ein paar tolle Namensvorschläge?

Wie wärs mit Vanessa, Josephine, Charlotte :) Die fallen mir auf Anhieb dazu ein.

LG Cathy :blume:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr einmal ein paar tolle Namensvorschläge?

Alexandra, Bianca, Celina, Martina

mehr fallen mir jetzt aber auch nicht ein.
 
M

Maren1975

AW: Habt ihr einmal ein paar tolle Namensvorschläge?

Zu Lilian Lea fällt mir ein:
- Linea
- Leana
- Lillith

Die Tochter von Bekannten heißt Weilev Kea.
Viel Erfolg bei der Suche!
LG
Maren
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Habt ihr einmal ein paar tolle Namensvorschläge?

öh... also fast dieselben Buchstaben und Silbenanzahl/-klang wie beim ersten Kind find ich persönlich ungünstig, da wird schnell n Zungenbrecher draus.

Aber leider leider hab ich auch keinen besseren Vorschlang :-?

Liebe Grüsse und viel Glück bei der Namensfindung

Stephanie
 
Oben