Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Kommt drauf an, wie viel Schmutz er findet.

Bei meiner Freundin ist es Momentan täglich.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Das stand in den Beurteilungen bei Amazon ich glaub 520 heißt der, der soll wohl auch ausreichen wenn man nicht endlos viele Quadratmeter hat, hat aber einige Tools weniger. Lest mal selber nach am besten, allerdings hab ich den gesucht gestern und auch nicht mehr gefunden. Vielleicht ein Auslaufmodell???

Wegen dem Japan Chin gucke ich mal... Wir haben ja nen Irish Setter seit Feb. letzten Jahres.

lg Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

@Evelyn

stell ihn uns doch mal in der Tierecke vor, oder hab ich das verpaßt? Lustig ist er ja, erinnert mich an einen Gremlin *hihi*. Wie heißt er/ sie denn? Für mich ist so ein kleiner Hund nix. In dieser Größe hab ich ja meinen Stubentiger. Aber die Rasse kannte ich noch gar nicht. So und nu zurück zum Thema, vielleicht findet ja einer von euch so einen Staubsaugerroboter. Evelyn machst du uns dann auch ein Video wenn euer Hund Staubsaugerfährt? *hihi*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

So ich hab den 520 nu als Vorführmodell dennoch mit Geld zurück Garantie und 2 Jahre Service Garantie gefunden für 279 ich bestell den, teste den und mal sehen ob er hierbleibt....

Ich bin die Haare und das selber saugen leid...
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Mein Roboter läuft etwa zweimal die Woche, ich finds genial.

Man muss bloss aufpassen, dass er sich nicht verhängt z.B. an den Vorhängen.

Eine Freundin von mir hat sogar einen für den Garten...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

kim21 und was macht der im Garten? Mähen? Unkraut jäten? Unglaublich was es alles gibt...
 
Oben