Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

meine nachbarin hat nen Staubsaugerroboter und ist soweit auch zufrieden.. nur die Ecken :heilisch: ... aber die kann man ja notfalls noch nachwischen, daran würd ichs nicht scheitern lassen.

die lässt die kiste auch rumfahren, wenn alle aus dem Haus sind und wenn sie heimkommt ist das Wohnzimmer sauber.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Ja, ein tolles Gefühl :jaja:


Ich bin ja nicht penibel - aber der Boden meiner Freundin glänzt seitdem wie in der aten Meist.er-Pr.oper - Werbung :mrgreen:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Mein Bruder in den USA hat auch so ein Teil, das ist echt praktisch. Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass es die jetzt auch hier zu kaufen gibt, aber der Preis ist ja wohl echt :piebts:

Wir fliegen im Sommer rüber, vielleicht guck ich mal, ob ich mir einen mitbringe - bei amazon.com fangen die schon bei unter 200 Dollar an. Doof ist immer nur die Geschichte mit der unterschiedlichen Stromspannung, aber das Problem lässt sich im Regelfall lösen....
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Mein Ex hat so ein Teil schon seit Jahren in den USA. Bei 5 Hunden u. 3 Katzen ist es sehr praktisch wenn man das Teil so programmiert dass es allein durch die Wohnung faehrt waehrend man auf der Arbeit ist.

Habe gerade Kopfkino, wie das Ding die Katzen jagt :hahaha:

Gibts die auch in reihenhaustauglich, wenig Grundfläche, viel Treppe? :zwinker: Aber man bekommt bei den Dingern ja nicht mit, wenns was einsaugt, was eigentlich nicht auf dem Boden liegen sollte bzw, wenns irgendwas ansaugt, meinetwegen eine bodenlange Gardine. Wie ist da die Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eTq16Pbad9o&feature=fvst"]YouTube - iRobot Roomba 580 In Action[/nomedia]
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ewdbilSWjaM"]YouTube - Cleaning Cat uses iRobot Roomba 560 Robotic Vacuum Cleaner.[/nomedia]
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=T56VsIwnPpo"]YouTube - Katze auf Staubsauger[/nomedia]
 
Oben