Habt ihr einen Kindlebuchtip?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Alina, 19. Dezember 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich suche ganz ganz dringend Lesestoff :jaja: Beim stöbern noch nicht fündig geworden, mir gefällt ja Argus ganz gut aber nicht für 17€:rolleyes:

    Ich will in eine andere Welt eintauchen, das Buch bzw meinen Kindle nicht mehr weg legen wollen...

    Gruslig kann es sein - muss es aber nicht.

    lg
     
  2. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Habt ihr einen Kindlebuchtip?

    Ich lese gerade "Das Lied von Eis und Feuer", sehr lohnenswert, auch wenn ich erst bei Buch zwei bin.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr einen Kindlebuchtip?

    Ich lese gerade Flügelschlag :winke:
     
    #4 Nats, 20. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  5. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr einen Kindlebuchtip?

    Hi Alina,

    Argus ist echt gut, man muss aber "Cupido" und "Morpheus" gelesen haben um alles richtig zu verstehen.

    Was ich auch noch empfehlen kann ist "Schwarze Piste" von Andreas Föhr, eher ein leichterer Krimi, aber lesenswert.

    Du kannst doch auch 1x im Monat ein Buch ausleihen, hast du da mal geschaut?

    Lustig ist "Blasses Blut", da gehts um einen Leichenbestatter, aber ne völlig überdrehte Story, die einen aber auch irgendwie fesselt, weil man mit dem Kerl so mitgeht und mitleidet....:) Richtig gruselig oder Krimi ist das aber nicht.

    Ansonsten kann ich dir die Romane von Jussi Adler Olsen ans Herz legen. Sehr spannend, unheimlich gut geschrieben finde ich.

    Grüße

    Tina
     
  6. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Habt ihr einen Kindlebuchtip?

    Ich lade mir auch oft Gratisbücher runter, wenn sie mir nicht gefallen - so what. Aber eigentlich ist immer irgendwas dabei was mir gefällt. Ich habe festgestellt, dass man immer wieder mal bei Amazon reinschauen sollte, am nächsten Tag gibt es wieder neue Angebote und/oder Gratisbücher.

    LG Nele
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Habt ihr einen Kindlebuchtip?

    Die habe ich mir gekauft und den 1. Teil hab ich gestern sofort ausgelesen.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt ihr einen Kindlebuchtip?

    Ich stöbere gerade - Danke :bussi:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...