Habt ihr einen Kindlebuchtip?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich suche ganz ganz dringend Lesestoff :jaja: Beim stöbern noch nicht fündig geworden, mir gefällt ja Argus ganz gut aber nicht für 17€:rolleyes:

Ich will in eine andere Welt eintauchen, das Buch bzw meinen Kindle nicht mehr weg legen wollen...

Gruslig kann es sein - muss es aber nicht.

lg
 

Thalea

(E)I-App
AW: Habt ihr einen Kindlebuchtip?

Ich lese gerade "Das Lied von Eis und Feuer", sehr lohnenswert, auch wenn ich erst bei Buch zwei bin.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr einen Kindlebuchtip?

Hi Alina,

Argus ist echt gut, man muss aber "Cupido" und "Morpheus" gelesen haben um alles richtig zu verstehen.

Was ich auch noch empfehlen kann ist "Schwarze Piste" von Andreas Föhr, eher ein leichterer Krimi, aber lesenswert.

Du kannst doch auch 1x im Monat ein Buch ausleihen, hast du da mal geschaut?

Lustig ist "Blasses Blut", da gehts um einen Leichenbestatter, aber ne völlig überdrehte Story, die einen aber auch irgendwie fesselt, weil man mit dem Kerl so mitgeht und mitleidet....:) Richtig gruselig oder Krimi ist das aber nicht.

Ansonsten kann ich dir die Romane von Jussi Adler Olsen ans Herz legen. Sehr spannend, unheimlich gut geschrieben finde ich.

Grüße

Tina
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Kindlebuchtip?

Ich lade mir auch oft Gratisbücher runter, wenn sie mir nicht gefallen - so what. Aber eigentlich ist immer irgendwas dabei was mir gefällt. Ich habe festgestellt, dass man immer wieder mal bei Amazon reinschauen sollte, am nächsten Tag gibt es wieder neue Angebote und/oder Gratisbücher.

LG Nele
 

Elchen

Aufraffbremse
Oben