Habt ihr einen Führerschein?

Habt ihr einen Führerschein?

  • Ja

    Abstimmungen: 36 97,3%
  • Ja, aber nicht fürs Auto

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein noch nicht. Bin noch dabei

    Abstimmungen: 1 2,7%
  • Nein, gar keinen, aber irgendwann

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, und brauch ich auch nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr einen Führerschein?

Ich hab meinen Führerschein vor 10Jahren gemacht mit 24 hatte vorher kein Geld.
 
M

Maren1975

AW: Habt ihr einen Führerschein?

Hab grade meine Probezeit rum ( 08.01.2005 ), gebe ihn auch erst wieder her, wenn ich ca. 80 Jahre alt bin.
Ich habe knapp drei Monate gebraucht und bin mit 0 Fehlern aus der Theorie gekommen und trotz Prüfungspanik nicht einmal durchgefallen! Hatte aber auch ( wie jeder andere ) den weltbesten Fahrlehrer aller Zeiten!
 
T

tiegerchen

AW: Habt ihr einen Führerschein?

Ich habe meinen Führerschein mit 17 Jahren gemacht und bin mit 17 1/2 gefahren(sondergenehmigung). Fahre jetzt auch regelmäßig.



Lg
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Habt ihr einen Führerschein?

Hab auch einen :jaja: zwar erst spät gemacht, mit 23 Jahren. Hab mich vorher nie getraut, aber mein Mann hat mich quasi genötigt. Er meinte:"Gut, dann mach ihn nicht, aber glaub man ja nicht, das ich Dich durch die Gegend kutschiere"

Das hat gezogen und heute wäre ich aufgeschmissen ohne Auto
 
W

wetter

AW: Habt ihr einen Führerschein?

:farben: Ich fahre für mein Leben gerne Auto und ohne ein Auto wäre ich und Leonie hier echt aufgeschmissen ,in der Zeit wo mein Mannn auf der Arbeit ist .
Denn hier fährt mal alle Std ein Bus auf unser Dörfchen .Ich muss dazu sagen ich Arbeite auf einer Strassenmeisterei(zurzeit Elternzeit) und da muss man so oder so ein Führerschein haben.Selbst Klasse 2 (LKW) müssen wir haben für den Winterdienst.Denn wir haben da Bereitschaft eine Woche duchgehend und das im wechsel eine Woche ja eine nein .Habe mein Führerschein aber trotzdem sehr schnell gehabt 15 fahrstunden und nur die thepriestd,aber alles auf anhieb(Glück gehabt)

Bis bald mal eure Nadine :prima:
 
Oben