Habt ihr einen Film/ Fotos ... von der Geburt?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
boh ist das kras!!! Aber sehr schön anzusehen.
Also du meinst Bilder wo sie quasi herausgepresst werden? nein sowas habe ich leider nicht :( Aber eins wo Jul nackt auf dem laken lag. Das kann cih gerne suchen wenn ihr mögt.
von nico gibt es nur bisschen später bilder :(
 
L

Lillian

Nein, ich meine Bilder von der gesamten Geburt. Überhaupt von den Stunden auch vor der "eigentlichen" Geburt.

Ich war sehr mit mir selbst beschäftigt, kann mich daher an kaum etwas von "außerhalb" erinnern. Irgendwie auch schön, aber so einen kleinen Einblick hätte ich doch gerne ;-)
 
F

Fledermaus

Fotos von der Geburt und direkt danach habe ich leider überhaupt keine.... Mein Mann hat bei dem ganzen Streß einfach vergessen zu fotografieren. Damals wars mir egal, heute find ichs soooooo schade.

Liebe Grüße
Sliva
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ui, :verdutz: jetzt weiß ich wie und was gemacht wird beim Kaiserschnitt.. viel erzählt worden, gelsen etc. aber das Video ist toll :prima: Danke fürs sehen lassen.

Habe schon sehnsüchtig auf den ersten Schrei gewartet eben - kam nichts ;-)

Gruß Andrea
 

Brini2000

Familienmitglied
Also die Plazenta wurde mir gezeigt nachdem sie rausgekommen ist und ich wurde gefragt ob ich sie mitnehmen möchte - habe dankend abgelehnt.....Glenn hat sie dann auch fotografiert. Dann wurde mir auch gezeigt wie die Plazenta saß, wie das baby im Bauch lag usw, es war eine total entspannte Atmosphäre.

LG Brini
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Oh man, wir sind einfach nur beeindruckt! Hatte nicht von den Zwillingen gelesen und war um so mehr überrascht, als das zweite Baby geholt wurde.

Respekt! Und eine klasse Erinnerung!!!


Wir haben gerade von einigen Tagen darüber geredet, dass wir einige Momente gern gefilmt hätten. Aber leider hatten wir bei unserem Kleinsten vor lauter Aufregung sogar den Fotoapparat vergessen.

Liebe Grüße
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Ich glaube für Film oder Photos hätten wir eh keinen Nerv gehabt. Nachdem Maja da war, haben wir sie sofort in den Arm bekommen und auch bis zum Waschen behalten dürfen. (fragt mich nur nicht nach Zeit, für mich war alles zeitlose Ewigkeit) Da wusten wir noch nicht mal ob Sohn oder Tochter. Das war uns in dem Moment alles egal und die Hebammen haben uns auch in Ruhe gelassen bis die Nachgeburt vorbei war.

Photos gab es erst, als Maja schon bei Mama an der Brust hing.
attachment.php


Irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl sie wieder so klein zu sehen. Immerhin ist es jetzt schon fast ein Jahr her (noch eine Woche und Maja feiert ihren ersten Geburtstag :) ).

Micha :D
 

Anhänge

  • 100_1199_1.jpg
    100_1199_1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 138
Oben