Habt ihr einen Film/ Fotos ... von der Geburt?

L

Lillian

Bevor und während meiner Schwangerschaft habe ich mir supergerne "Gebährshows" (O-Ton meiner Freundin :)) angeguckt. Aber NIE hätte ich mir vorstellen können, während unserer Geburt ein Kamerateam dabei zu haben.

Ich hätte es auch tatsächlich nicht gewollt, auch nachträglich kann ich es mir nicht vorstellen. Aber so einen Film - oder zumindest Fotos - hätte ich doch gerne davon (paradox, oder?).

Hat jemand von Euch so etwas gemacht? Fotos? Oder sogar einen Film???

Nachträglich hätte ich mir eine Art Überwachungskamera gewünscht, von der ich während der Geburt nichts gewusst hätte :)
 

Italia

süße Fee
HI

Also ein Film nein,hätte ich nicht gewollt da es mir zu persönlich ist,möchte in Gedanken und Errinerungen schweben um mich daran zu erfreuen..Foto ,ja wieso ´nicht(aber nicht in jeden moment),aber wir sind nicht dazu gekommen,weil die Geburten immer so plötzlich waren und ich nicht die nerven dazu hatte..
Aber fotos direkt danach als ich die Babys im Arm hatte ,ja sogar mit Hebamme..
Gruß
Be@


P.S: Die Geburt ist für sowiso das Persönlichste überhaupt,ich hätte auch nicht irgent jemand dabei gehabt..am liebsten nur mein Mann..
 
L

Lillian

Ja, das wäre auch mein Problem: Fotos ja, aber bitte niemand, der sie macht :)

Mit Nina haben wir natürlich dann ein Bild, aber keins von der Geburt an sich.

Der Gedanke kam mir, weil mein mann jetzt - nach 6 Wochen :nix: - auch seinen Geburtsbericht fertig hat. Nur scheint er bei einer anderen Geburt gewesen zu sein :) Die Hebammen sahen auch vieles anders .....
Ich empfand die Geburt ja als so leicht, mein Mann und die Hebammen absolut nicht und daher würde ich es so gerne auch mal von "außen" sehen.
 
5

5MädelHaus

Hmm ich habe einen Film von 2 meiner Kaiserschnitte, gilt das auch ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

nein einen Film von Vivien`s Geburt habe Ich nicht.
Das hätte auch keinen Sinn gemacht ,denn in den 22h Kampf passierte nicht wirklich was und am Ende mußte ein Kaiserschnitt mit Vollnakose gemacht werden.Ist nicht so wirklich ein Film den man sich ansehen würde oder?


Gruß
:blume:melanie
 
Oben