Habt ihr einen Film/ Fotos ... von der Geburt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 15. August 2005.

  1. Bevor und während meiner Schwangerschaft habe ich mir supergerne "Gebährshows" (O-Ton meiner Freundin :)) angeguckt. Aber NIE hätte ich mir vorstellen können, während unserer Geburt ein Kamerateam dabei zu haben.

    Ich hätte es auch tatsächlich nicht gewollt, auch nachträglich kann ich es mir nicht vorstellen. Aber so einen Film - oder zumindest Fotos - hätte ich doch gerne davon (paradox, oder?).

    Hat jemand von Euch so etwas gemacht? Fotos? Oder sogar einen Film???

    Nachträglich hätte ich mir eine Art Überwachungskamera gewünscht, von der ich während der Geburt nichts gewusst hätte :)
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HI

    Also ein Film nein,hätte ich nicht gewollt da es mir zu persönlich ist,möchte in Gedanken und Errinerungen schweben um mich daran zu erfreuen..Foto ,ja wieso ´nicht(aber nicht in jeden moment),aber wir sind nicht dazu gekommen,weil die Geburten immer so plötzlich waren und ich nicht die nerven dazu hatte..
    Aber fotos direkt danach als ich die Babys im Arm hatte ,ja sogar mit Hebamme..
    Gruß
    Be@


    P.S: Die Geburt ist für sowiso das Persönlichste überhaupt,ich hätte auch nicht irgent jemand dabei gehabt..am liebsten nur mein Mann..
     
  3. Ja, das wäre auch mein Problem: Fotos ja, aber bitte niemand, der sie macht :)

    Mit Nina haben wir natürlich dann ein Bild, aber keins von der Geburt an sich.

    Der Gedanke kam mir, weil mein mann jetzt - nach 6 Wochen :nix: - auch seinen Geburtsbericht fertig hat. Nur scheint er bei einer anderen Geburt gewesen zu sein :) Die Hebammen sahen auch vieles anders .....
    Ich empfand die Geburt ja als so leicht, mein Mann und die Hebammen absolut nicht und daher würde ich es so gerne auch mal von "außen" sehen.
     
  4. Hmm ich habe einen Film von 2 meiner Kaiserschnitte, gilt das auch ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  5. Ja, sicher:) Ist ein Kaiserschnitt keine Geburt ;-)?

    Und wer hat die gemacht?
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    nein einen Film von Vivien`s Geburt habe Ich nicht.
    Das hätte auch keinen Sinn gemacht ,denn in den 22h Kampf passierte nicht wirklich was und am Ende mußte ein Kaiserschnitt mit Vollnakose gemacht werden.Ist nicht so wirklich ein Film den man sich ansehen würde oder?


    Gruß
    :blume:melanie
     
  7. Mensch, hat der Nerven :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...