Habt ihr eine "Wurfprämie" bekommen?

G

GeeSabse

Hallo!

Wurfprämie :) Find den Begriff nicht so schlimm ich glaub Jesse hatt es nur witzig gemeint.

Habe auch kein Geschenck bekommen. Fand ich aber nich schlimm. Hätte auch kein Geschenck von ihm erwartet.
Dafür hatt er sich wirklich rührend um uns gekümmert. Und ich habe ihn zum ersten mal mit Tränen in den Augen gesehen.

Liebe Grüsse Sabrina
 
N

NicoAngel

Ähm... ich dachte, die Hebamme hätte den Begriff verwendet. Fänd ich dann etwas unpassend. Aber wahrscheinlich liegts daran, dass ich schon etwas älter bin und vielleicht spiessig :-D :cool:
 

ConnyP

Die Harmlose
Na, selbst wenn die Hebamme den Begriff verwendet hat - kommt doch immer drauf an, WIE!! Ich fand das damals auch witzig... :jaja: :-D

Zu Janines Geburt habe ich den bisher schönsten Blumenstrauß meines Lebens bekommen :jaja: Weißer Flieder mit kleinen, kräftig Pinkfarbenen Röschen *schwärm* Das sah sooo toll aus und roch so gut. Mehr hab ich nicht bekommen, war aber auch nicht weiter schlimm.

Bei Marcels Geburt - nun gut, da war mein größtes Geschenk, daß mein Mann bei mir geblieben ist und nicht für 5 Wochen nach Australien flog (er hätte dort als Bildtechniker bei der Olympiade sein sollen, nachts kam Marcel, morgens um halb 10 hätte er am Flughafen sein sollen :???: ). Sonst hab ich nichts bekommen, war aber auch nicht so die Situation dafür, es war erstmal ne Welt für uns zusammengebrochen.

Bei Michelle hab ich dann auch Blumen bekommen, sonst nix. aber dafür fand ich es toll, daß er bei allen Geburten brav dabei war, alle Nabelschnüre durchtrennt hat und ganz allgemein ein prima Papa ist!!
 
A

anniroc

Also ich hab auch nicht bekommen, hab es aber auch nicht wirklich vermißt. Ich denke an den Tag erinnert mich mein Kleiner Wildfang jeden Tag.

Am schönsten fand ich das Uwe die ganze Zeit bei uns war und als Madame da war Tränen bei ihm gekullert sind. Das war Geschenk genug :jaja: .

Corinna
 
K

Keksimaus

So und ich hab es ganz anders gemacht :-D ich habe mir selbst einen Ring geschenkt. Bei der Geburt von Tom war ich ja schon alleine ... also bin ich nach einigen Wochen in die Stadt, habe mir einen ganz tollen Ring ausgesucht und den mit Namen und Geburtsdatum gravieren lassen ... und ich hab mich gefreut wie Bolle über mein eigenes Geschenk :jaja:

Bei Luna gabs vom Papa einen wunderschönen Blumenstrauss, ein Strahlenim Gesicht vom Papa (werd ich nie vergessen) und ein Gutschein für nen Ring ... ähm den sollte ich vielleicht mal einlösen :-D
 
M

Mama

Ich habe bei unserer Tochter eine Goldkette bekommen
und zur Geburt unseres Sohnes einen passenden Anhänger...
Zusammen waren das sicherlich 250 EURO ...Puh soviel hätte es net sein muessen aber Schwiegerma sagte zu meinem Mann kaufe was vernümpftiges * :? :? :?

Grüsle
Yvonne
 
Oben