Habt ihr eine Sauna?

Habt ihr eine Sauna im Hause ?

  • JA

    Abstimmungen: 3 15,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 40,0%
  • Kein Intresse

    Abstimmungen: 5 25,0%
  • Gehe wenn ich in die Sauna möchte ins Hallenbad mit Saunalandschaft

    Abstimmungen: 4 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

flonikki

Habibi
AW: Habt ihr eine Sauna?

Jano hat gesagt.:
Nö, aber einen Einbauschrank, den jeder dafür hält:nix:

:p


wir haben auch keine... und in eine öffentliche gehe ich nicht, da fühl' ich mich irgendwie nicht wohl...

(manchmal vermisse ich meine alte wohnung, in der ich vor 8 jahren gewohnt habe... großer swimmingpool im keller, sauna mit abkühlbecken, partykeller...:nix: ... aber horrend hohe nebenkosten! :umfall:)
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr eine Sauna?

Wir haben keine aber meine Eltern haben eine kleine Sauna.
Als ist noch bei meinen Eltern gewohnt habe bin ich auch mal reingegangen.
Letztendlich ist das aber nichts für mich.
 

Missy

Familienmitglied
AW: Habt ihr eine Sauna?

Meine Schwiegereltern haben eine Sauna im Keller die wir auch sehr oft benutzen!! Ich finde es sehr entspannend und werde seit der regelmäßigen Nutzung seltener krank...

Gehe aber auch gerne in die Therme Erding, die haben dort nämlich eine wahnsinnig tolle Saunalandschaft!!!!

:winke:
 
Oben