Habt ihr eine Putzfrau?

Habt ihr eine Putzfrau

  • Ja, einmal die Woche

    Abstimmungen: 7 21,9%
  • Ja, mehrmals die Woche

    Abstimmungen: 2 6,3%
  • Ja, sie kommt nach Bedarf

    Abstimmungen: 1 3,1%
  • Nein, soetwas brauche ich nicht

    Abstimmungen: 19 59,4%
  • Ich überlege eine zu nehmen

    Abstimmungen: 3 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
P

peutetre

AW: Habt ihr eine Putzfrau?

Ich hab auch keine, trotz 8 Kindern im Haus. Die helfen (manchmal ;-) ) alle mit, außerdem halten zumindest die Großen ihre Zimmer selber in Ordnung (ich hoffe es, ich geh da nicht mehr rein!!), waschen und bügeln selbst. Auch mir bleiben da nur die "Familienzimmer" wie Wohnzimmer, Küche, Eßzimmer und so weiter sowie die Zimer der Kleinen. Aber auch da helfen alle mit, schließlich wohne ich da nicht alleine. Außerdem ist unsere Große am vormittag zu Hause und packt schon gut an, wenn ihr Kleiner schläft. Ob's gut klappt? Na ja, manchmal wünschte ich mir auch eine Putzfrau her, besonders dann, wenns wegen Krankheit mal wieder alles drüber und drunter geht (so wie jetzt). Aber wie schon gesagt, das liebe Geld!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Habt ihr eine Putzfrau?

:winke:

Also eine Putzfrau bräuchte ich auch nicht ... dafür aber eine Bügelfrau
Habe ich schon erwähnt, daß ich bügeln hasse *argggl*

Obwohl .... vielleicht bräuchte ich doch eine Putzfrau, dann könnte ich noch mehr schnullern :zwinker:

LG Silly
 
E

Ela123

AW: Habt ihr eine Putzfrau?

Ich habe gar nichts angekreuzt *Nein, leider nicht :heul: * fehlt bei der Umfrage ;-)
Ich hätte gerne eine, das ist allerdings schwer zu rechtfertigen: Ich bin nicht berufstätig und Frederic ist im Kleinstkindergarten. Ich arbeite lieber in Hof und Garten als im Haus - aber Geld für ne Putzfrau haben wir nicht übrig!

Liebe Grüße Ela
 
M

Mo`sMama

AW: Habt ihr eine Putzfrau?

ne, hab keine, noch ist nicht viel zu tun bei Mann und Baby ;-) Vielleicht wenn ich später mal "ausstudiert" habe und arbeite. Obwohl ich es mir auch dann nicht so vorstellen kann, dafür putz ich zu gern :)
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Habt ihr eine Putzfrau?

Nein ich habe keine Putzfrau.... mir macht das ncihts aus.. ausser halt Fensterputzen...
 
S

susli

AW: Habt ihr eine Putzfrau?

ja, 2mal die woche für 3 stunden. wieso sollte ich ein schlechtes gewissen haben? ich hab schon ewig eine, schon bevor ich kinder hatte. gut, ich bin grad auch "nur" mutter. aber ich hab putzen schon immer gehaßt. und nie wirklich auf die reihe bekommen. es sah bei mir immer fürchterlich aus. also gönn ich mir den luxus. und ich würd auf viel verzichten, bevor ich darauf verzichte.
und mal bin ich dabei, manchmal bin ich auch gar nicht da. rumwirbeln tu ich nicht daneben, ich bin wenn dann in einem anderen raum. bei uns ist eigentlich immer das gleiche zu tun. nur etwa ne halbe bis eine stunde sind für verschiedenes. das sag ich vorher, oder wenn ich nicht da bin macht sie das, was oft an verschiedenen sachen anfällt von sich aus (z.B. fenster, keller oder so).

liebe grüße
susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Habt ihr eine Putzfrau?

Nein, für so einen schönen Luxus fehlt uns das Geld.

Liebe Grüße
Susala
 
AW: Habt ihr eine Putzfrau?

Ich brauche keine bzw. ich will keine. Was soll ich denn dann den ganzen Tag machen *g* Ausserdem hab ich dafür kein Geld. Und ich geh freitags ja selber 6 Stunden putzen *g+
 
Oben