Habt ihr eine Lieblingsserie?

Missy

Familienmitglied
AW: Habt ihr eine Lieblingsserie?

ich liebe "Sex and the City" !!!!!

und wenn ich Zeit hab schau ich gerne "Unter uns" und "Marienhof"

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr eine Lieblingsserie?

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
und
Smallville

(Ist reiner Zufall, das dieser Dorftrottel Clark Kent in beiden Serien dabeiist :nix:)

Aber ich find´die spitzenmässig.

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Habt ihr eine Lieblingsserie?

Wir schauen regelmäßig

-CIS Miami
- Nip Tuck
- Hinter Gitter
- Alpha Team
- ER
- Lost (wenn es wieder kommt)
- Desperate Housewifes (wenn es wieder kommt)
- Unter uns
- GZSZ

das wars.

LG Sandra
 
G

giraeve

AW: Habt ihr eine Lieblingsserie?

Ich liebe Gilmore Girls, schon mal der Dialoge wegen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Habt ihr eine Lieblingsserie?

Ich liebe CSI, am meisten Las Vegas! Miami mag ich aber auch recht gern, und NY guck ich ab und zu.

Außerdem schau ich oft die Simpsons und hin und wieder Verliebt in Berlin.

Aber es macht mir jetzt nix aus, wenn ich mal ne Folge von irgendeiner der obigen Serien verpasse.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr eine Lieblingsserie?

Aber hallo, auf alle fälle Desperate Housewives, dann auf alle fälle O.C. California(aber ich glaube das schaut hier irgendwie keiner...:-( ) dann Alles außer Sex und gut war auch immer sex and the city

lg Carina

ach ja und da im moment gar nichts von den sachen läuft, außer wh. schau ich verliebt in berlin, aber auch nur weil ich unbedingt wissen will ob sie noch hübsch wird:)
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Habt ihr eine Lieblingsserie?

Also unsere Lieblingsserien sind

-Marienhof
-Gute Zeiten schlechte Zeiten
-Alphateam
-Unter uns
- Frauenknast

Serien die nicht so spät kommen schaut sogar meine Tochter mit sie ist voll begeistert davon.


Gruß Doreen


:weglach:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr eine Lieblingsserie?

Zur Zeit jeden Tag Verliebt in Berlin und Donnerstags Navy CIS.
Und sonst immer mal wieder Die Simpsons und Spongebob.

:winke: Isi
 
Oben