Habt ihr eine Lieblingsserie?

Heike F

Dauerschnullerer
Habt ihr überhaupt Zeit eine oder mehrere Serien zu schauen?

Also ich schaue gerne CSI, ich mag Krimi.
Ich hab abends nicht gerade viel Zeit um sowas zu schauen.

LG Heike
 

Marli

Mausibausi
AW: Habt ihr eine Lieblingsserie?

Ich mag- Six feet Under- so sehr
Die kommen auf Premiere und ich bin den ganzen Tag zuhause und für meine Serie ist immer Zeit da kuschel ich mit Micki und schon ist Zeit und Männe tja :nix:
 
N

nino enrico

AW: Habt ihr eine Lieblingsserie?

Also, ich mag ja Desperate Housewives kucken..Einmal reingekuckt, wollt ich ja auch wissen wie´s weiter geht. Gilmore Girls wenn ich grad mal Zeit hab...

Gruß Melli
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Habt ihr eine Lieblingsserie?

ohh ja!
nur leider läuft derzeit nix mehr von den serien.
desperate housewives, bin schon ganz hibbelig wegen der neuen staffel
und
bis in die spitzen.

bei sex and the city hab ich auch immer wie gebannt vorm tv gesessen.

liebe grüße
birgit
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Habt ihr eine Lieblingsserie?

Bis in die Spitzen und ich habe die
letzten Teile alle verpasst!

Wie war das Ende, Birgit? (bitte-bitte)

gespannte Grüße
Heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Habt ihr eine Lieblingsserie?

Ich hab keine Serien die ich gucken "muss". Obwohl ich ja die ganze Woche Abends alleine bin und massig Zeit hätte.

Jetzt da wieder ER läuft, möcht ich das schon schauen, aber wenn es mal nicht geht brech ich auch nicht in Tränen aus :zwinker:

Ich schau halt, was im TV kommt und guck was mich grad interessiert!

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben