Habt ihr eine Kudde?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Sonja, 20. September 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Habt ihr eine Kudde?

    Huhu,

    das liest sich echt gut.Ich warte mal Röschens Fachkundige Meinung ab, dann kaufe ich so eins auch für Romeo zu Weihnachten

    Lg,
    Michaela
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Habt ihr eine Kudde?

    :-D Hier kommt sie nun, meine fachkundige Meinung :weglach:

    Hach, ihr versüßt mir gerade den Tag!

    Nun zu den Kudden.

    Da ich momentan keinen HUnd habe, habe ich auch keine Kudde, aber ich finde die DInger soooo toll.

    Die sind sehr bequem (durchaus auch für kuschelbedürftige Kinder geeignet :zwinker: ) und werden von den Hunden ausnahmslos gerne angenommen.

    Es gibt ja verschiedene Ausführungen, u.a. auch welche mit einem Wasserundurchlässigen Überzug mit einer Decke drüber, die gewaschen werden kann.

    Also ich kann die Dinger eigentlich nur empfehlen - besser als diese Weidenkörbchen sind sie allemal!


    Edit: wenn ihr wollt, kann ich auch einen sehr guten Shop empfehlen, die seit eingier Zeit auch die Kudden haben - und da die Frau hier bei mir in der Nähe wohnt und ich die gut kenne, könntet ihr sie damit etwas unterstützen:jaja:


    Liebe Grinsegrüße

    Rosi
     
    #3 Röschen, 20. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Habt ihr eine Kudde?

    Klar, nenn mal :)

    Ich hab jetzt mal bei Sabro geguckt.

    Rajka hat vier Schlafplätze im Haus. Nachts schläft sie auf der Gästematratze neben Thomas` Bett :)

    Diese Matratze ist aber so von Haaren übersät, ich würde gerne was haben, das ich waschen kann.
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Habt ihr eine Kudde?

    Gut, also es handelt sich hierbei um Suses Dogshop.

    Wenn ihr was bestellt, schreibt doch einen schönen Grüß vom Röschen, dann weiß sie Bescheid :zwinker:


    :winke:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Habt ihr eine Kudde?

    Rosi, wie ist das, wenn die Dinger auf der Heizung stehen mit schwitzen und so?

    fragt
    Andrea
    - Weidenkorbfan und Fußbodenheizungsbesitzer -
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Habt ihr eine Kudde?

    Ich hab gelesen, dass denen die Fußbodenheizung nix macht.
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Habt ihr eine Kudde?

    wir bekommen nächstes jahr auch mindestens eine kudde.
    ich finde es einfach praktisch und hygienisch. wenn die hunde die dann auch noch lieben......

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...