Habt ihr eine Idee?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 18. Februar 2011.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    also ich war ja mit Justin im Kh für GsD nur ein paar Tage.
    Mit auf dem Zimmer war auch eine Mutter mit ihrem Sohn ,er hatte auch einen Fieberkrampf und war in Justins Alter.
    Die Kids und auch wir Mütter haben prima verstanden.
    Aber leider hab ich vergessen ihr meine Nummer zu geben und nach ihrer zu fragen , das ist dann am Entlassungstag untergegangen .

    Jetzt frage ich mich wie ich sie wieder finden könnte , ich weiß nur den Nachnamen zu 100% und den Wohnort.
    Beim Vornamen bin ich mir nicht so ganz sicher .
    Habt ihr ne Idee was ich machen kann?

    Lg
    Melanie
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Habt ihr eine Idee?

    googeln oder Telefonbuch
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr eine Idee?

    :winke:
    Im Krankenhaus nachfragen? Wenn du vielleicht noch mal persönlich auf die Station gehst, und dort eine Schwester fragst?
     
  4. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Habt ihr eine Idee?

    :winke:

    Theoretisch dürfen die keine Nummer rausgeben. ich als Schwester, würde bei derjenigen anrufen und fragen, ob ich Ihre nummer weitergeben darf. Fragen kostet nix.

    Lg Martina
    --------------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...