Habt ihr eine Idee?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also ich war ja mit Justin im Kh für GsD nur ein paar Tage.
Mit auf dem Zimmer war auch eine Mutter mit ihrem Sohn ,er hatte auch einen Fieberkrampf und war in Justins Alter.
Die Kids und auch wir Mütter haben prima verstanden.
Aber leider hab ich vergessen ihr meine Nummer zu geben und nach ihrer zu fragen , das ist dann am Entlassungstag untergegangen .

Jetzt frage ich mich wie ich sie wieder finden könnte , ich weiß nur den Nachnamen zu 100% und den Wohnort.
Beim Vornamen bin ich mir nicht so ganz sicher .
Habt ihr ne Idee was ich machen kann?

Lg
Melanie
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr eine Idee?

:winke:
Im Krankenhaus nachfragen? Wenn du vielleicht noch mal persönlich auf die Station gehst, und dort eine Schwester fragst?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Habt ihr eine Idee?

:winke:

Theoretisch dürfen die keine Nummer rausgeben. ich als Schwester, würde bei derjenigen anrufen und fragen, ob ich Ihre nummer weitergeben darf. Fragen kostet nix.

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben