Habt ihr eine Idee für uns?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mareikchen, 12. Februar 2006.

  1. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    wir grübeln den halben Vormittag drüber nach, was wir heute nachmittag mal schönes machen könnten...

    Familienbesuch scheidet aus, zum xten Mal in einen Indoorspielplatz zu gehen auch, Schwimmen gehen leider auch...

    Wettertechnisch ists bei uns richtig grau und kühl...Das hebt die Laune nicht so wirklich...

    Hat mal jemand eine Anregung für uns??
    Was macht ihr denn so?

    LG
    Sabine
     
  2. AW: Habt ihr eine Idee für uns?

    Hallo Mareikchen,

    was macht ihr denn lieber? Etwas drinnen / draussen?
    Wenn ihr es gemütlich zuhause mögt, dann macht doch einen Spielenachmittag mit versch. Gesellschaftsspielen oder mit den Kindern etwas backen.
    Sonst kann man ja spontan gucken, ob in der Nähe Veranstaltungen sind, wie z.b. Museen, Feste...
    Schönen Nachmittag wünsch ich :)
     
  3. AW: Habt ihr eine Idee für uns?

    ... wie wärs mit einem familienspiele tag, einfach ein tolles gesellschaftsspiel zusammen spielen...

    ... oder kino...

    ich weis ja nicht wie alt deine kiddies sind...
     
  4. AW: Habt ihr eine Idee für uns?

    Hallo!

    Warm einpacken und spazieren gehen.
    Vielleicht habt Ihr ja einen Zoo, einen Ponyhof oder ein Wildgehege in der Nähe?
    Wenn Ihr wieder zu Hause seit, lecker Waffeln backen und dazu heißen Kakao.
    Sonst fallen mir noch Flughafen, Hafen oder Museen ein.
    LG und schönen Nachmittag
    Maren
     
  5. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Habt ihr eine Idee für uns?

    Hallo...

    für Gesellschaftsspiele ist Mareike noch zu klein...

    Spielen tun wir natürlich drinnen auch viel mit ihr..Duplo,Bücher etc.

    Mir ist aber eine schöne Idee gekommen...Wir können ja mal in unser Museumsdorf fahren, da gibt es viele Tiere, die draussen ihr Gehege haben und die man füttern darf...
    Hühner,Schweine,Ziegen etc. - dass gefällt der Süßen bestimmt...

    Danke für Eure Anregungen!!!

    LG
    Sabine
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Habt ihr eine Idee für uns?

    Schwimmbad?
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Habt ihr eine Idee für uns?

    Also, wir waren Schlitten fahren:nix:
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Habt ihr eine Idee für uns?

    Hallo Sabine,

    wir waren heute beim Faslamsumzug in Toppenstedt (in der Nähe von Winsen). Das war richtig schön. Und wir haben eine Menge Bonbons ergattert ;-)

    Wie alt ist Mareike denn?

    In Maschen ist ein toller Ponyhof. Wildpark Schwarze Berge oder Lüneburger Heide. Das Salut (Schwimmbad) in Lüneburg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...