Habt ihr eine Bordüre im Kinderzimmer?

Bordüre im Kinderzimmer

  • Ja, find ich schön.

    Abstimmungen: 10 43,5%
  • Nein, find ich doof.

    Abstimmungen: 10 43,5%
  • Ja, aber ohne zusätzliche Bilder an der Wand.

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • Ja, wenn die Wandbilder zu den Bordürenbildern passen (gleiches Thema)

    Abstimmungen: 2 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Schäfchen

Copilotin
Kati, wieso vorsicht? Könntest du schwach werden?

Au das wär fein: Jea kommt zum malern und MamaKati auch. Das wird ein Schnuller-Renovierungs-Service. :)
 
M

MamaKati

Ja, klar, beim Renovieren, Streichen und Umbauen - :herz: Hach, da bubbert das Herz schon wieder freudig :jaja:

Könnten wir doch gründen, oder? Schnuller-Allround-Service :-D

:winke:
 
M

Maren1975

Hab für Nein gestimmt, aber nicht weil ich es nicht mag.
Im Grunde find ich Bordüren ganz nett, eher selbst gemachte!
Doch unsere Decken sind nur gut 2,25 m hoch und da sieht das echt nicht aus!
Wenn ich mehr als 2,80 Deckenhöhe hab, dann ......!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Andrea, schau mal, so sieht das KiZi aus. Die anderen Zimmerseiten schauen genauso aus...

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • forumzimmer1.jpg
    forumzimmer1.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 109
  • forumzimmer2.jpg
    forumzimmer2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 103

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

@brigitte, das sieht super aus! richtig gemütlich. :jaja:
ich hab lilly zimmer auch zweifarbig gestrichen. gelb u. grün. bordüren gefallen mir nur einige, im prinzip aber eher nicht.

liegrü, :winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir haben jetzt in der neuen Wohnung im Kinderschlafzimmer und im Spielzimmer keine Bordüren mehr. Die Wohnung war renoviert mit weisser Rauhfasertapete und wir haben noch vor, sie an einigen Ecken anzumalen.

Ich mag Bordüren aber schon, in den alten Kinderzimmern hatten die Kinder auch welche.

Liebe Grüsse, Steffi
 

A

Gehört zum Inventar
Wir haben keine Bordüre, deshalb finde ich sie aber nicht doof.
Dafür ist es zweifarbig gestrichen, oben in Vanilleweiß und unten in richtig sattem gelb.
Bald kommen die Möbel, ich bin gespannt wie alles zusammen aussieht.

LG
Angelika
 
Oben