Habt ihr eine Bordüre im Kinderzimmer?

Bordüre im Kinderzimmer

  • Ja, find ich schön.

    Abstimmungen: 10 43,5%
  • Nein, find ich doof.

    Abstimmungen: 10 43,5%
  • Ja, aber ohne zusätzliche Bilder an der Wand.

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • Ja, wenn die Wandbilder zu den Bordürenbildern passen (gleiches Thema)

    Abstimmungen: 2 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
M

Melanie und Lea Marie

hallo

wir haben eine Bordüre aber nur an der Bettseite ...

wir haben die Bettseite hellblau tapeziert u nd die anderen 3 Seiten gelb mit gelben Sternen( anderes Gelb) und wir haben auf der Bettseite eine Bordüre mit Leuchtsternen tapeziert...
ich würde es wieder machen
 

Maike

Unbezahlbar
Ich hatte auch zuerst überlegt, Anne eine Bordüre ins Kinderzimmer zu kleben, habe mich dann aber dagegen entschieden. zum einen, weil ich mich soch relativ schnell an sowas sattsehe. Zu anderen hatte ich in ihrem alten Zimmer Delphine an die Wand gestempelt und mich geärgert, weil man keine Bilder hinhängen konnte. Das hat sich alles "gebissen". Außerdem habe ich mich gefragt: "Was ist, wenn sie in zwei Jahren alles rosa haben will?" Dann reißt man die teure Bordüre wieder ab? Nein danke ;-)

Mir ist das Kinderzimmer so schon bunt genug, daher vermisse ich die Bordüre auch nicht.

LG, Maike
 
M

manuela becker

ja haben wir auch ... bei meiner tochter hab ich sie sogar selber gemalt .... ich find das kuschliger und strahlt so eine gewisse wärme aus ..
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Andrea,
ich hab jetzt mal nix angeklickt weil: im Moment ist das Kinderzimmer so tapeziert: drei Wände gelb und eine Wand eine hellblaue Leuchtsterntapete.
Da mein Großer - und der kleine auch schon - Spaß dran haben, Tapete runterzureißen siehts im Moment nicht so toll drin aus. Sobald die Phase rum ist wird frisch tapeziert, und dann kommt eine Bordüre dran (die liegt schon hier).
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo liebe Andrea, :winke:

wir haben auch eine Bordüre. Das Zimmer ist mit einer hellgelben Rauhfasertapete tapeziert und die Bordüre ist in 3 Blautönen mit Sternen und Monden drauf, die im Dunkeln leuchten. Uns gefällt das total gut, Jannik hat sich noch nicht dazu geäussert :). War auch kein Problem, sie dran zu machen.

Bin schon gespannt auf Bilder vom neuen Kinderzimmer!!

Liebe Grüßé,
Bianca
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Nein, wir haben keine Bordüre. Wir wollten eigentlich eine, nachdem wir vor Julias Geburt das Kinderzimmer umgestalten wollten. Aber irgendwie haben wir keine gefunden, die uns so richtig gefallen hat. Entweder waren sie viel zu babyhaft (dafür war Maximilian schon zu groß) oder sie waren so "altbacken" *gg*
Jetzt haben wir das Kinderzimmer zweifarbig gestrichen, unten blau, oben sonnengelb und statt einer geraden Linie eine Welle reingemacht.
 

Schäfchen

Copilotin
Brigitte hat gesagt.:
Jetzt haben wir das Kinderzimmer zweifarbig gestrichen, unten blau, oben sonnengelb und statt einer geraden Linie eine Welle reingemacht.

Das klingt irgendwie schön. Ich glaub, die Idee speichere ich mal in meiner Sammlung ab. :)
 
S

sheena

Ich finde Bordüren doof! :jaja:

:weghier:

:ergeben: Es gibt natürlich Ausnahmen. ;-)

Wir haben einfarbige Wände und viele Fotos aufgehängt von Lutmilla und befreundeten Kindern, von ein paar Verwandten usw.
Außerden Zoo-Poster, die wir von entsprechenden Ausflügen mitgebracht haben und ein paar ausgesuchte Kinderbilder.

Das finde ich netter als Entchen, Teddys oder Ernie und Bert einmal rund ums Zimmer. :-?

Sheena
 
Oben