Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Ahhh danke für den Reminder :-D


Ich hab seit Jahren die CHIP im Abo...bekam damals einen Drucker dazu.

Werde das Abo jetzt aber kündigen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Wir haben die TV Movie, werd ich aber auch wieder kündigen. Abonniert hab ich sie selber, ohne Prämie oder was.

Ausserdem haben wir noch die WOB und die VW-Scene, aber auch ganz normal abonniert ohne Prämien oder so.

Also Geschenk von der TV Movie bekomm ich jetzt allerdings ein Jahr lang monatlich die MAXI geschenkt, da ich das Abo schon seit einigen Jahren habe.
Aber wie gesagt, die werd ich wieder kündigen, denn eigentlich brauchen wir keine Fernsehzeitung.
 
V

Vanesy

AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Ich hatte bisher zwar noch kein Abo abgeschlossen, aber bekomme irgendwie ständig ein und die selbe Zeitschrift die mich mittlerweile schon nervt!...;-)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

ich hab bei uns die Tageszeitung abonniert, die kronen zeitung
kommt täglich ins haus, is ganz praktisch, und ich hab die genommen weils die vignette dazu gab......

GLG JEnny
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Wir haben Newsweek im Abo und Geolino. Und immer gelegentlich mal National Geographic fuer kuerzere Perioden. Mir gefaellt die deutsche Geo einfach besser, die haette ich im Abo, wenn ich D/OE/CH leben wuerde.
Lulu :winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Hallo
Also ich hatte mal die FürSie, die Vital jetzt zum schluß die Family&Co, habs jetzt aber abbestellt weil sich die Themen wiederholen.
Männe hat die PC Magazin.
Bin gerade am Überlegen, ob ich die Philip abbonieren soll, danke aber das Jonas dafür noch zu Klein ist.
Ach ja die Esslinger Zeitung hatten wir auch mal.
lg denise

Vielleicht hat ja jemand eine Idee welche Zeitung für Kleine Kinder und Eltern am besten ist. Mit Spiel-, Bastel- und Lesevorschlägen !
 
C

caprice73

AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Denise, wir haben die Philipp abonniert für Laurin und ich finde er ist mit 4 Jahren jetzt gerade im richtigen Alter dafür. Linus interessiert sich dafür nicht die Bohne *g*
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

wir haben ein abo für unsere tageszeitung und haben uns werben lassen von meinen schwiegereltern, die durften sich dann eine prämie aussuchen.

dann hab ich noch die psychologie heute abonniert, da durfte ich mir eins von drei büchern als prämie aussuchen!
 
Oben