Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 24. Februar 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi? - neues im ersten Beitrag.

    :winke:

    Ich bin jetzt mal so frei, weil ich weiss, dass Steffi sich sooo unwohl fühlt und alle guten Gedanken und Kraft gebrauchen kann.

    Steffi ist seit gestern im KH, weil sich die Werte wohl verschlechtert haben und sie die Lungenreifespritze bekommen soll.
    So wie es aussieht wird Klein Emi nächste Woche geholt.

    Ich hab ihr eben eine Portion Kraft per SMS geschickt und schau mal, wann sie antwortet.

    Drückt mal die Däumelchen für die zwei.

    :winke:

    edit heute, 25.02.:
    ich hab grade eine SMS bekommen...Die Kleine wird morgen früh geholt. Die Gefahr für Steffi wird zu hoch, die Leberwerte steigen dramatisch an. Sie hat solche Angst......

    um acht morgens soll die Kleine geholt werden..da also bitte ganz besonders feste Daumen drücken.
     
    #1 Claudia, 24. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

    Oh je :( - ganz viele, liebe, gute, positive Gedanken. Ich hoffe, die Maus bleibt noch etwas länger in ihrem Zuhause :herz:.
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

    Ich drück dann auch mal ganz dolle die Daumen!
     
  4. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

    Ich denk ganz viel an die beiden, Steffi klang so verzweifelt.
    Wenn du ihre Handynummer hast, schick ihr doch von mir mal ganz liebe Grüße, ich drück ganz fest die Daumen und schicke ihr eine Portion Kraft und Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Rita
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

    Hier schließ ich mich einfach mal an....

    lg
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

    Oh weia, ich denke ganz ganz fest an Sie und drücke alle alle Daumen !!! Ich schicke ein paar ganz ganz liebe Gedanken und hoffe dass die kleine Maus noch ein wenig im Bauchi bleiben darf
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

    Ach herje :(

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen das die Werte sich doch noch verbessern und die Maus noch etwas Zeit in Mamas Bauch bekommt.
     
  8. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

    Hier sind alle 10 Daumen gedrückt!

    kleine Emi, halte noch ein wenig aus!! :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...