Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Claudia

glücklich :-)
Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi? - neues im ersten Beitrag.

:winke:

Ich bin jetzt mal so frei, weil ich weiss, dass Steffi sich sooo unwohl fühlt und alle guten Gedanken und Kraft gebrauchen kann.

Steffi ist seit gestern im KH, weil sich die Werte wohl verschlechtert haben und sie die Lungenreifespritze bekommen soll.
So wie es aussieht wird Klein Emi nächste Woche geholt.

Ich hab ihr eben eine Portion Kraft per SMS geschickt und schau mal, wann sie antwortet.

Drückt mal die Däumelchen für die zwei.

:winke:

edit heute, 25.02.:
ich hab grade eine SMS bekommen...Die Kleine wird morgen früh geholt. Die Gefahr für Steffi wird zu hoch, die Leberwerte steigen dramatisch an. Sie hat solche Angst......

um acht morgens soll die Kleine geholt werden..da also bitte ganz besonders feste Daumen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Oh je :( - ganz viele, liebe, gute, positive Gedanken. Ich hoffe, die Maus bleibt noch etwas länger in ihrem Zuhause :herz:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Ich drück dann auch mal ganz dolle die Daumen!
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Ich denk ganz viel an die beiden, Steffi klang so verzweifelt.
Wenn du ihre Handynummer hast, schick ihr doch von mir mal ganz liebe Grüße, ich drück ganz fest die Daumen und schicke ihr eine Portion Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße
Rita
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Oh weia, ich denke ganz ganz fest an Sie und drücke alle alle Daumen !!! Ich schicke ein paar ganz ganz liebe Gedanken und hoffe dass die kleine Maus noch ein wenig im Bauchi bleiben darf
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Ach herje :(

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das die Werte sich doch noch verbessern und die Maus noch etwas Zeit in Mamas Bauch bekommt.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Habt ihr ein paar gute Gedanken für unsere Steffi und die kleine Emi?

Hier sind alle 10 Daumen gedrückt!

kleine Emi, halte noch ein wenig aus!! :(
 
Oben