Habt ihr ein paar eurer Daumen übrig?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bidu, 10. Juni 2009.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Einmal für meinen Menne der morgen zu seiner ehemaligen Arbeit fährt.Wo er zum 1.3. gekündigt wurde weil die Aufträge deutlich zurückgingen (Autozulieferer).Er liebte diese Arbeit obwohl in Schichten und sehr schwer und anstrengend.Morgen bekommt er bescheid ob er sich darauf einstellen kann wieder Eingestellt zu werden.Toller Satz oder?griiiinnns
    Und meine wenigkeit gibt heute eine Bewerbung im Haus ab.Ich bewerbe mich als sogenannte Poolschwester.Das heisst ich bleibe nicht auf einer Station sondern werde auf verschiedene Stationen eingesetzt wo ich lt. Pflegedienstleitung gebraucht werde.Also im ganzen Haus.Heisst zwar auch das ich meine absolute Lieblingsstation wo ich grad bin verlassen muss aber diese Stelle ist wichtig.Da kann ich mir meinen Dienstplan nämlich jeden Monat selbst schreiben.Und dann bin ich mehr für die Kiddies da,hab ja noch 40Km fahrt bis zu meiner Arbeit.Besonders weil Nick nächstes Jahr in die Schule kommt.Und Marco kann seine Schichten arbeiten.Und wir benötigen keine Tagesmutti.
    Könnt ihr ein paar Daumen da für uns drücken?
    Das wäre klasse.
    Und am Wochenende zeig ich euch mal ein paar erste Bildchen von unsrem neuen Eigenheim.Wo noch einiges an Chaos herrscht aber langsam aber sicher Ordnung reinkommt.
    Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.Habe heute bis Freitag noch Spätschicht.Machts guti.Byebye.
     
  2. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Habt ihr ein paar eurer Daumen übrig?

    Meine Daumen sind für euch gedrückt :)
     
  3. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Habt ihr ein paar eurer Daumen übrig?

    Oh, das sind dann ja gleich zwei wichtige Ereignisse :). Klar drücke ich die Daumen.
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Habt ihr ein paar eurer Daumen übrig?

    Daumen sind gedrückt ! Berichte dann aber bitte auch, ob es geholfen hat, ja ??

    :winke:
     
  5. AW: Habt ihr ein paar eurer Daumen übrig?

    Ich drück auch ganz doll die Daumen. Denn das mit der Arbeit ist das, was bei meinem Mann zum Glück gestern schon geklappt hat.
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Habt ihr ein paar eurer Daumen übrig?

    Ich drück auch beide Daumen!
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr ein paar eurer Daumen übrig?

    Das klappt schon! :prima:
     
  8. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr ein paar eurer Daumen übrig?

    Also mein Menne hat am Mittwoch sein Vorstellungstermin.Und dann ein paar Tage Probearbeiten.
    Ich hab noch keine Antwort.Aber das kommt denke ich erst ab Juli da der Bewerbungsschluss am 30.06. ist.Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
    @anidom:Das ist schön das es bei deinem Mann geklappt hat.Herzlichen Glückwunsch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...