Habt ihr ein paar "Ei-Ei´s" für mich?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 14. Juli 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Mööönsch ich war doch ewig nicht mehr krank und nu genau dann, wenn die Sonne sich wieder zeigt. Meine Nase fühlt sich viermal so dick an, der Hals juckt wie blöd von innen und irgendwie fühl ich mich total neben mir. Meine bessere Hälfte muss heute und morgen aber ab drei bis Mitternacht arbeiten und so wie ich mich jetzt im Moment fühle, geh ich mit den Kids alleine nicht raus - menno.


    Habt ihr ein paar Tröserlis für mich?

    :winke:
    Claudia
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr ein paar "Ei-Ei´s" für mich?

    Klar, ich hab ein Trösterli für dich - sogar mehrere, wenn du brauchst.

    :tröst:

    Ich hoffe, du kriegst die Tage gut rum.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Habt ihr ein paar "Ei-Ei´s" für mich?

    Na klar von mir bekommst du auch gaaaanz viele Trösterlis :tröst:

    Schade das du soweit weg wohnst sonst hätte ich dich hier spontan zum Kindergeburtstag eingeladen.
    Lars hätte mit Josy und den anderen Kids in den Pool gekonnt und um Nils hätte ich mich persönlich gekümmert :heilisch:
    Und du hättest schön relaxen können :-?

    So bleibt mir nur übrig dir eine schnelle und gute Besserung zu wünschen :bussi:
     
  4. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Habt ihr ein paar "Ei-Ei´s" für mich?

    Ach mensch, Du Arme, ich schick Dir auch mal ein paar Trösterlis und gute Besserung.

    LG Antje
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt ihr ein paar "Ei-Ei´s" für mich?

    Das hatte ich auch letzte Woche....
    Sowas Doofes! Und dann auch noch zu so einem unpassenden Zeitpunkt! Schönes Wetter und Mann arbeiten....

    Ich habe mir in der Apotheke Ferrum Phosporicum geholt, das sind Globulis von Weleda, die kann ich nur empfehlen, wenn man sich nicht gut fühlt, aber es noch keine so handfeste ausgeprägte Erkältung ist. Aber zur Apo schaffst Du es wahrscheinlich auch nicht mehr?

    mhmm.... da bleibt mir nur GUTE BESSERUNG!!!
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Habt ihr ein paar "Ei-Ei´s" für mich?

    :ochne: Schnucki, was machst du denn?!?!? :ochne:

    :tröst:

    Komm an meine (Hühner-)Brust und laß dich drücken und trösten!!! :knuutsch:

    Inhalieren kann ich nur empfehlen gegen den "Gong" und mit einem schönen Buch auf einer Picknickdecke in den Garten, Lars spielen lassen, Nils im Wechsel an die Brust packen oder Lars beim Spielen zugucken lassen (ist die beste Beschäftigung für ihn!) und Mutter´n fragen, ob sie zum Kaffe kommen kann, damit du auf besagter Decke ohne schlechtes Gewissen zwischendurch mal wegdösen kannst.... :cry:

    (((((((((((((Claudia)))))))))))))))))))

    :knutsch:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Habt ihr ein paar "Ei-Ei´s" für mich?

    Danke Euch! Ferrum Phpsphoricum hab ich hier und nehms auch, aber die Nase wrd dadurch nicht einen mm freier - hab soagar meine eigene MuMi probiert - nada, nichts. Muttern kann heute nicht, Garten lass ich lieber bleiben, Du glaubst nicht wie schwülwarm es hier ist, mal wieder von 0 auf hundert in einm Tag. *seufz* Lars darf heute nen Fernsehtag machen und morgen schaun wir mal.
    Und hier zuhause kann ich auch getrost wegdösen.

    Allerdings überlege ich ernsthaft, mir wenigstens für nachts Nasentropfen zu gönnen, falls Niaouli nicht hilft. Also einigermassen gescheit muss ich schon schlafen können, morgen nachmittag bin ich ja nochmal alleine. Nils versucht mit aller Kraft sich zur Seite zu drehen, wenn er seitlich was liegen sieht und ist demensprechend "sauer", wenn es nicht klappt, dadurch totaaaal anhänglich, ich schaffs aber nicht ihn den ganzen Tag zu schleppen, auch im Tuch nicht, das ist mir viel zu warm (Hab ich erwähnt, dass ich zwar kein Fieber, aber erhöhte Temperatur hab? :ochne: edit: 38,4 mit dem Ohrtermometer *grummel*, jetzt weiss ich warum mir eben so kalt war, also hab ich mir jetzt ne Paracetamol gegönnt).

    Nein und ich bin nicht wehleidig, aber dass eine zue Nase einen so umhauen kann :umfall: Bisher hab ich morgens und abends Nasentropfen genommen und gut war. Dann ging es mir immer wieder relativ gut. *seufz*

    Ich geh doch mal Mr. Google befragen, was Nasentropfen und Stillen angeht, vielleicht hab ich ja doch ne Möglichkeit so zumindest für die Nacht.

    :winke:
     
    #7 Claudia, 14. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Habt ihr ein paar "Ei-Ei´s" für mich?

    Claudia, für die Nase meines Wissens nach "nur" Kochsalzlösung!!!

    Und nicht die verstoppte Nase haut dich um, sondern das Fieber, das dir anzeigt, dein süßes Hinterteil besser im Bett oder auf der Couch ruhen zu lassen, bevor es für dich "schlimmer" wird!

    Und nochmal: INHALIEREN!! (Du ignorierst mich wohl?! :zwinker: ) und wenn du hast, ruhig auch mit Notakehl.

    Oder du hälst den Kopp über eine Schüssel heißer Kamille! ... Soll auch Wunder wirken! :tröst:

    Und LEG DICH HIN!!! Auch MIT Paracetamol brauchst du jetzt Ruhe!!!

    :knutsch: Gute Besserung, Mausi!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...