Habt ihr ein paar Daumen für uns?

ela

Süße
AW: Habt ihr ein paar Daumen für uns?

na wenn Du viele Däumchen brauchst, dann kannst Du meine auch gerne haben :-D

Das wird bestimmt *festefüreuchhoff*

:bussi: Ela
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Habt ihr ein paar Daumen für uns?

hallo britta,

ich drück´ dir die daumen gan arg feste!

und ja, die kuren dürfen auch nach dem 01.04. noch abgelehnt werden. der satz "mukikuren werden zur pflichtleistung" ist ein wenig irreführend. mit pflichtleistung ist gemeint, dass ALLE kk´s fortan die kuren zahlen müssen, WENN sie denn genehmigt werden. bisher war das nicht immer so.

ganz wichtig ist aber, dass der grundsatz "ambulant vor stationär" nimmer gilt und die vorsorge endlich groß geschrieben wird ;-)

falls du im sommer auf ne insel willst, drück´ ich dir doppelt daumen. da sind die meisten häuser schon voll. du kannst aber vorsorglich mal die in frage kommenden kliniken abtelefonieren und dich gegebenenfalls auf ne reservierungsliste setzen lassen.


liebe grüßle von marie, die NICHT auf ner insel kurt, sondern im harz *ggg*
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr ein paar Daumen für uns?

Liebe Britta,

meine Daumen sind gedrückt.

Das wußte ich garnicht mit dem 1.4..

Na vielleicht ereichen wir was im August dann können Emy und ich weg.:nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Habt ihr ein paar Daumen für uns?

:prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

:-D Wir alle hier drücken die Daumen! :-D

:bussi:

( :piebts: Warum se nicht hierhin kommt und statt dessen eine MuKi-Kur beantragt... "See" hab ich hier auch... )
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Habt ihr ein paar Daumen für uns?

Daumen drück ich natürlich ebenfalls ganz feste :prima: , aber wenn ich ehrlich bin, dann seh ich für Juli (oder überhaupt den Sommer) da eher schwarz. Die meißten Kliniken sind um die Zeit wirklich mehr als überfüllt.
Aber wer weiß, vielleicht hast Du ja das Glück :zwinker:
 
Oben