Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

Wenn das so ist.........::piebts:
leider iss mein Englisch nich so gut,aber dann setz ich auch ein Bild meiner wirklich gut aussehenden:heilisch: Tochter ins I.Net uind verlang auch Geld für `nen wohltätigen Zweck.:hahaha:

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?:bahnhof:

LG petra91:winke: (die etwas konfus ist zur Zeit)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

Petra, das hübsche Mädchen malt die Bilder die Du da siehst ;-) :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

leider iss mein Englisch nich so gut,aber dann setz ich auch ein Bild meiner wirklich gut aussehenden Tochter ins I.Net uind verlang auch Geld für `nen wohltätigen Zweck.
Nicht ganz, das Mädchen hatte wohl eine Art Begegnung mit Gott, wird in den USA durch die bekanntesten Talk Shows gereicht, malt die Bilder vor Leuten die was davon vertstehen, die wiederum sagen das ist der Wahnsinn. Und so nebenbei hat sie auch noch zwei Bücher geschrieben. Ihre Bilder erreichen Preise bis zu einer Million Dollar. Ich denke man wird noch einiges von ihr hören.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

nun ja, die kunst kann ich weniger beurteilen

allerdings hoffe ich, dass sie sich in der hinsicht weiterentwickelt.

was die "poesie" betrifft, bin ich nicht grad geplättet :bissig:

meine malerei ist die weisse knospe und die poesie ist eine ameise.. ????
und wenndu von der blüte weit genug weg gehst siehst du den scharzen punkt (vulgo die ameise, interpretation jackie) nicht mehr...

:umfall:

kann mir vorstellen, dass manche menschen das für eine 12jährige "amazing" finden, aber wenn sich da nix weiter tut (was sich f mich irgendwie bei dem beschränkten inspirationskreis anspürt) dann ist mit spätestens 18 schluss mit "halleluhjah"

sorry, nee, aber mir fehlt hier das ECHTE gefühl

ligrü
jackie
 
Oben