Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonja, 5. Mai 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Unser großes Planschbecken (ich glaube 3,60 m Durchmesser :???: ) stand letztes Jahr irgendwie schief.

    Jetzt möchte ich evtl. etwas darunter bauen - ein Podest oder so :???:

    Wie habt ihr das gelöst?

    Liebe Grüße
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

    Das ist ja schon ein Pool von dem Du da sprichst oder? so ein rundes Teil?

    Mein Schwiegervater hatte seinen im Boden "eingelassen"..
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

    Mein Bruder hat auch so einen. Is das auch einer, der sich "selbst" aufstellt?

    Er hat sich extra eine Terrasse dafür gebaut, wo er, wenn der Pool nicht steht, auch ganz normal mit Tischgarnitur sitzt. Die hat er vollkommen in die Waage gelegt, damit es nicht schief ist.

    LG Conny
     
  4. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

    Unseren Quick Up Pool (der, der sich selbst aufstellt) hatten wir auf Holzpaletten mit Kunstrasen drauf. Die Paletten wurden dann halt nach Bedarf und Wasserwaage in der Hand bisschen in den feuchten Rasen "eingeschlagen".

    Jetzt kommt bald der Stahlwandpool und der hat ein eigenes Löchlein im Garten bekommen. Das wird mit ganz feinem Sand (und Lot) begradigt, darauf dann noch so ein spezielles Vlies.

    Viele Grüße
     
  5. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

    mein mann hat erst die stellfläche gezirkelt, dann ein paar zentimeter ausgeschachtet, mit ner wasserwaage begradigt, mit sand aufgefüllt, featgekloppt und dann den pool darauf gestellt. zum saisonende dann ne dicke plane druff und zur saisoneröffnung letzte woche nur noch mal mit der wasserwaage nachgeguckt.

    ich kann überhaupt nicht haben, wenn der pool auch nur 3 cm gefälle hat. wie bescheuert eigentlich... aber da bin ich echt pingeligst.
     
  6. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

    hallo

    nachbarn in unserer straße haben sich so eine art podest gebaut, für ihren pool. aber dieses jahr nutzten sie es anscheinend als terasse.
    ist wie so ne art holzterrasse, oder "bühne". da stand letzten sommer so ein "riesenplanschbecken" drauf.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  7. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

    Na super! Damit der Rest vom Ort auch mitbekommt wann Familie XYZ sich ein Bad leistet? :rolleyes: :hahaha: Dat wäre woh nüscht für mich....stell mir gerade die Lästermäuler vor. "Frau M. in Badeanzug...." ach herje :umfall:
     
  8. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Habt ihr eigentlich ein Podest o. ä. unter eurem "Pool"?

    hallo

    naja, für mich wärs wohl eher auch nichts...

    aber wenn man ein einigermaßen geschütztes grundstück hat. oder den rasen hinterm haus. dann geht das schon.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pool auf holzpodest

    ,
  2. pool auf paletten stellen

    ,
  3. podest für pool

    ,
  4. podest pool,
  5. pool auf holzterasse stellen,
  6. pool podest selber bauen,
  7. planschbecken auf holzterrasse,
  8. podest für pool bauen,
  9. holzpodest unter pool
Die Seite wird geladen...