Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

huhu beatrice

ich habe den film auf video und als ich deine signatur das erste mal sah ,wollte ich dich fragen, ob du den film kennst :) ich find den film so wunderschön tragisch, der vater tut alles, damit es dem kleinen giosue gut geht..wunderbar und doch so traurig

lg

lisa
 

Italia

süße Fee
AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

phantasia hat gesagt.:
huhu beatrice

ich habe den film auf video und als ich deine signatur das erste mal sah ,wollte ich dich fragen, ob du den film kennst :) ich find den film so wunderschön tragisch, der vater tut alles, damit es dem kleinen giosue gut geht..wunderbar und doch so traurig

lg

lisa


ja stimmt ,an manchen stellen weiß man nicht ob man Weinen oder lachen soll !!!

Ja ich habe den Film das erste mal nach Luigi´s Geburt gesehen..und ich war hin und weg von den Namen :bravo:

Da habe ich gesagt sollte ich nochmal ein Jungen bekommen bekommt Er den Namen Giosue` :herz:
Ich liebe diesen Namen :bravo:
Naja er hätte eigentlich sein Hauptname sein sollen ,aber alle meinten das könnte kein Mensch aussprechen und habe somit ein anderen Biblischen Namen als Hauptnamen genommen (sein Patenonkel heißt auch so)

Ich sehe mir den Film so gerne auf Italienisch an und wenn Roberto B. *Giosue`* Ruft.... ach ist das schöööööööööööööööön :)

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

ich habe den film auch auf video.
es ist wirklich ein toller film!

steffi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

Ich hab den mal vor einiger zeit gesehen und fand den auch total schön! Allerdings auch sehr tragisch, sodass ich mir den nicht mehr anschauen kann!

Wie er zum Schluß erschossen wird....und überhaupt das ganze Leben im KZ, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter und bin froh, dass DIESE zeiten vorbei sind!

LG bianca
 
L

Lillian

AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

Einer der besten ilme überhaupt. trotzdem gucke ich ihn mir nicht so gerne an, weil er mich immer so mitnimmt. Noch nicht mal speziell wegen dem KZ, sondern der Film hat von Anfang an so eine seltsame Stimmung irgendwie.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

ja das stimmt.
aber manchmal mag ich gerade das.
obwohl ich ihn auch nur sehr selten gucke.

steffi
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

Ein schöner Film...

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben