Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 9. Januar 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallooo

    Ich muß sagen ich Liebe diesen Film....

    :bravo:
     
  2. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

    huhu beatrice

    ich habe den film auf video und als ich deine signatur das erste mal sah ,wollte ich dich fragen, ob du den film kennst :) ich find den film so wunderschön tragisch, der vater tut alles, damit es dem kleinen giosue gut geht..wunderbar und doch so traurig

    lg

    lisa
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???


    ja stimmt ,an manchen stellen weiß man nicht ob man Weinen oder lachen soll !!!

    Ja ich habe den Film das erste mal nach Luigi´s Geburt gesehen..und ich war hin und weg von den Namen :bravo:

    Da habe ich gesagt sollte ich nochmal ein Jungen bekommen bekommt Er den Namen Giosue` :herz:
    Ich liebe diesen Namen :bravo:
    Naja er hätte eigentlich sein Hauptname sein sollen ,aber alle meinten das könnte kein Mensch aussprechen und habe somit ein anderen Biblischen Namen als Hauptnamen genommen (sein Patenonkel heißt auch so)

    Ich sehe mir den Film so gerne auf Italienisch an und wenn Roberto B. *Giosue`* Ruft.... ach ist das schöööööööööööööööön :)

    :winke:
     
  4. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

    ich habe den film auch auf video.
    es ist wirklich ein toller film!

    steffi
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

    Ich hab den mal vor einiger zeit gesehen und fand den auch total schön! Allerdings auch sehr tragisch, sodass ich mir den nicht mehr anschauen kann!

    Wie er zum Schluß erschossen wird....und überhaupt das ganze Leben im KZ, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter und bin froh, dass DIESE zeiten vorbei sind!

    LG bianca
     
  6. AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

    Einer der besten ilme überhaupt. trotzdem gucke ich ihn mir nicht so gerne an, weil er mich immer so mitnimmt. Noch nicht mal speziell wegen dem KZ, sondern der Film hat von Anfang an so eine seltsame Stimmung irgendwie.
     
  7. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

    ja das stimmt.
    aber manchmal mag ich gerade das.
    obwohl ich ihn auch nur sehr selten gucke.

    steffi
     
  8. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr den Film am WOe gesehen *Das Leben ist schön* mit Roberto Begnigni ???

    Ein schöner Film...

    Liebe Grüße
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...