habt ihr das auch gesehen!?!

M

Morg666

AW: habt ihr das auch gesehen!?!

Ja, da fällt einem wirkich nichts mehr ein, außer einem Kopfschütteln und an den Kopfgreifen.... Die Frau tut mir jetzt schon leid, außer sie ist auch in der ST, dann hat sie meiner Meinung nach auch was an der Birne.....

Tom Cruise ist schon lange für mich passé, seit ich erfahren hatte, dass er in dieser Sekte ist.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: habt ihr das auch gesehen!?!

Also wenn ihr mich fragt hat der Kerl vollkommen einen an der Hirse. (meint :spinnst: ) Wie soll man denn ein Kind ohne pressen bekommen? Warum lässt er denn das Kind nich gleich rausschneiden? Ist wahrscheinlich auch verboten, weil im OP wärs ja hell und wenn die Kinder ja schon vom Stönen der Mutter ein Trauma bekommen...achherje dann sind meine 2 ja hochgradig gestört. Ich hatte nämlich bei beiden nen KS :nix:.

mfg Sandra
 

Su

Das Luder
AW: habt ihr das auch gesehen!?!

Ist es das erste Kind das sie bekommt?:nix: Da hätte ich es vielleicht auch noch für möglich gehalten *kicher*

LG
Su
 
C

crazyxmarie

AW: habt ihr das auch gesehen!?!

soweit ich weiß kullert sie noch durch die gegend. mal sehen ob sie nen bericht über die geburt ist.

also ich sollte bei meiner zweiten entbindung presswehen veratmen....heftig....kann ich da nur sagen und die presswehen sind doch auch von der natur eingerichtet damit das kind auf natürlichem weg aus dem mutterleib kommt, oder hab ich da was nicht richtig verstanden....*grübel*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: habt ihr das auch gesehen!?!

na...crazymarie..willst du dich nicht erstmal vorstellen??



T.C ist für mich schon lange unten durch...außerdem ist er mir sowieso viel zu klein....pfff
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: habt ihr das auch gesehen!?!

also ich habs auch gesehen und finde das dieses thema indiskutabel ist.....bei dem guten :piebts: wohl ganz gewaltig......

LG Jenny
 

Connie

Mary Poppins
AW: habt ihr das auch gesehen!?!

:piebts: kann man da nur sagen...

Aber der Bericht war nur darüber was ER alles meint, was SIE dazu sagt wurde mit keinem Wort erwähnt.

Entweder sie ist ganz schlau, denkt sich "jaja" und macht dann was ihr guttut, oder sie glaubt diesen ganzen Mist auch - im letzterem Fall oweh...

Irgendwie unheimlich, wenn ich mir vorstell dass gerade Frauen die es eigentlich besser wissen und machen könnten sich so gängeln lassen von einer Sekte - was das wohl für nen Ausgang nimmt...

LG,
 
C

caribu

AW: habt ihr das auch gesehen!?!

hmmmmm.....
auf jedenfall sagt das ja einiges über die menschen aus die in so einer sekte mitglied sind.
 
Oben