habt ihr das auch gesehen!?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caribu, 11. April 2006.

  1. hallo alle miteinander!

    ich bin empört....:bruddel: boh....hab vorhin im fernsehen einen bericht von tom cruise und seiner schwangeren lebengefährtin gesehen, zum einen wußte ich nicht das t. cruise ein mitglied von st ist, aber das, was er von seiner freundin da verlangt, ganz in st mani.....die geburt soll folgend ablaufen....seine freundin wird das kind in einem abgedunkelden raum zur welt bringen, darf nicht stönen, nicht schreien, nicht klagen u.s.w.....und der HAMMER sie darf nicht pressen....heftig was!!!!
    naja hiermit hat sich meine meinung über herrn cruise total ins negative gedreht....der muß ja dieses kind nicht zur welt bringen....pah....

    der sähe dann warscheinlich so aus---->:petra:

    wer hat das auch im fernsehen mitbekommen und wie ist eure meinung dazu?




    lg
    caribu
     
  2. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: habt ihr das auch gesehen!?!

    öööhm, nuja, SIE wusste, dass er bei S.T. is...

    ich hätt mein kind auch nie im leben SO auf die welt bringen wollsen, dann hätte ich in erwägung gezogen, dass ER nicht der richtige mann für mich ist...

    sie scheints aber nicht weiter zu stören, oder weiß da jemand mehr?

    also, wenns für beide ok ist... dann mal viel vergnügen...
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: habt ihr das auch gesehen!?!

    Ich habs nicht gesehen..und erlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstelen ein Kind normal zu Welt zu bringen und keine Gefühle zu zeigen ..den ich denke das gehört dazu und macht die Geburt dadurch auch noch viel reicher :)

    Ich errinere mich gerne daran ,auch daran das ich geschrien habe...

    Naja die Stars mal wieder
     
  4. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: habt ihr das auch gesehen!?!

    ich kann da nur den koppschütteln.

    das ist doch sowas von *grmlpflhgfj*


    ich find diese sekte sowieso "ziemlich komisch"

    ich weiss ja nich....

    Und eigentlich müssten wir ja alle ein trauma haben ,ne?


    edit: mir kommts manchmal so vor als ,weiss nich, sie liebt ihn, für ihn ist sie ein jungbrunnen, vonwegen männliche eitelkeit und sowas ..
    und weil sie ihn liebt nimmt sie alles auf sich um ihn nicht zu verlieren
    wer weiss womit die ihr gedroht haben (ich nehm dirs kind weg wenn du gehst) alles nur vermutungen aber ,naja
     
    #4 Nian, 11. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006
  5. AW: habt ihr das auch gesehen!?!

    ja das ist schon richtig...aber ich kann die frau nicht verstehen, sie ist hübsch, sie hat nen namen in hollywood. da muß man doch schon ein bischen sm-veranlagt sein....oder!?
     
  6. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: habt ihr das auch gesehen!?!

    Habe ich zwar nicht gesehen, aber das was Du sagst habe ich auch schon gehört. Die Frau tut mir echt leid.

    Liebe Grüße
     
  7. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: habt ihr das auch gesehen!?!




    wie heisst es?? liebe macht blind.....und in ihrem falle taub..stumm und dusselich oder sie verfolgt/verfolgen ein bestimmtes ziel damit...über mangel an aufmerksamkeit können sie ja dabei nich klagen
     
  8. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: habt ihr das auch gesehen!?!

    JA,vor allem habe ich mal gelesen,dass die ST sogar dass Kind alleine lassen ,nach der Geburt.Ich habe aber vergessen,warum sie dass machen.Es hat irgend wie eine auswirkung auf dass Kind,nach den ihre Meinung.
    Ich finde es ganz schlimm.Aber sie wird schon merken,dass es gar nicht geht,nicht zu pressen,wenn die Presswehen da sind.Ich musste pressen,es ging gar nicht anders.Und schreien.OHne Schreien,hätte ich keine Kraft gehabt,meine Kinder auf die Welt zu bringen.
    Das ist echt schlimm.

    ISt den das kind von Tom Criuse schon da.Ich bin makl gespannt,ob sie was zur Geburt sagen.

    LG PAtti
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...