habt ihr das auch gehört?

D

Davida

AW: habt ihr das auch gehört?

ich glaub nicht das sie wieder kommen.Im KIKA in der Sendung Logo sprachen sie auch davon, dass es ein Gerücht sei.
 

Nats

Jupheidi
AW: habt ihr das auch gehört?

Also Pro 7 , die ja auch beide Gruppen gecastet haben, die meinten auch, sie kommen wieder....

Ich finde es auch saublöd, da sie doch erstmal Monrose ein wenig Zeit geben sollen, bevor sie wiederkommen.
Das die No Angels wiederkommen finde ich gut, aber der Zeitpunkt ist mehr als bescheiden...

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: habt ihr das auch gehört?

Ich denk dass das schon seinen Sinn haben soll wenn die wiederkommen. Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt, wo es doch nun Monrose gibt.

Das könnte ja nen schönen "Zickenkrieg" geben...

Und sind sie wieder auf Seite 1 und in den Schlagzeilen....
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: habt ihr das auch gehört?

und das, wo sie grad Monrose gecastet haben.
Na dann können die Mädels ja eher wieder einpacken als sie es eh gekonnt hätten.

wer fehlt denn jetzt noch im comeback? Spice Girls,.......

Nachdem Take That, Backstreet Boys, Yusuf(Cat Stevens) und selbst The Police sich comebacked haben.

gecomebackte Grüße,
Berrit
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: habt ihr das auch gehört?

Heut stand`s bei uns auch in der Zeitung.:jaja: Zwar mit Fragezeichen, aber dann wird`s wohl angehen. Bei so viel Presserummel.:cool:

Ich find den Zeitpunkt auch blöd, wegen Monrose. Irgendwie ??????
Sind doch aus dem selben Verein und dann so`ne Konkurenz!?!:bruddel:
Wobei die Musikrichtung wohl etwas anders ist.:rolleyes:
Mal schauen:winke:
 
M

MagicMoments

AW: habt ihr das auch gehört?

Für mich ist das schon absichtlich so.

Wie hiess die Werbung immer: wir suchen die neuen Engel?

Vorab Werbung für die NoAngels!

LG
Sandy
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: habt ihr das auch gehört?

lso ich finde es toll das die wieder kommen.
Monrose finde ich auhc klasse die haben einen ganz anderen Musik stil. Falls no angels ihren stil behalten finde ich das es keine konkurenz geben bräuchte. Aber es sind ja bekanntlich Frauen und Frauen Zicken sich ja mal gerne an!

LG Heike
 
Oben