Habt ihr besondere Ticks beim Essen von bestimmten Sachen?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Habt ihr besondere Ticks beim Essen von bestimmten Sachen?

Bei Eis (Capri) schnulle ich immer den Saft raus, und dann beiss ich erst, so geht das Stück für Stück.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Habt ihr besondere Ticks beim Essen von bestimmten Sachen?

Lustiges Posting....
Ich ess grundsätzlich keine Wurstenden und auch keine Gurkenenden!
Beiss ich ab (oder schneide ich ab) und die bekommt Holger oder ich schmeiss sie weg.... :piebts:
Dann muss auf meinem Teller immer alles nebeneinander liegen.. Bitte kein Durcheinander!

Ansonsten bin ich recht harmlos! (geworden mit der Zeit :cool: )

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Habt ihr besondere Ticks beim Essen von bestimmten Sachen?

Duplo lutsch ich auch immer, das ist so lecker, wenn es auf der Zunge zergeht.

Nougat pur, kann ich auch nur lutschen, vom kauen krieg ich da Haare auf den Zähnen.

Die RitterSport Traube-Nuss muss ich auch lutschen, denn das ist einfach göttlich, erst die leckere Schoki und dann Nüsse und Trauben :sabber:
 
AW: Habt ihr besondere Ticks beim Essen von bestimmten Sachen?

Hier muss ich doch später auch nochmal antworten wenn ich mehr Zeit habe. Ich habe nach 3 - 4 Postings aber festgestellt, dass viele die gleichen Ticks haben wie ich *g*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Habt ihr besondere Ticks beim Essen von bestimmten Sachen?

Ich beisse bei After Eights immer zuerst die vier Ecken ab und dann esse ich den Rest :)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Habt ihr besondere Ticks beim Essen von bestimmten Sachen?

Mensch, am Anfang des Postings hab ich überlegt, welche Ticks ich hab und mir sind keine eingefallen...aber da war doch noch was :umfall:

Ich esse auch keine Wurst- Gurkenenden.

Eis muß immer schön rund und gleichmässig geleckt sein :heilisch:

Kartoffeln ess ich auch nur als Matschepampe, schon in die Soße gedrückt.

Chips ess ich zuerst die ganzen. Ich beiße nicht ab, sondern leg mir einen mit der Wölbung nach oben auf die Zunge, so dass er genau paßt und drück dann einfach mit der Zunge zu ...öhm, weiß jetzt noch einer wie ichs mein? :hahaha:

An fremden Essen muß ich immer riechen. Das beste heb ich mir ebenfalls immer bis zum Schluß auf, was dazu führt, dass ich grundsätzlich mehr esse als reinpaßt, obwohl ich eigentlich schon satt bin :heilisch:

Ansonsten bin ich glaube ich, (zu) unkompliziert beim essen..
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr besondere Ticks beim Essen von bestimmten Sachen?

Also ich "schäle" meine Krapfen - ich ess zuerst immer das harte und hebe mir den weichen Kern mit Marmelade für den letzten Bissen auf. Ich esse Toast und belgegte Brote immer vom Rand zur Mitte hin... mir fällt bestimmt noch was ein
 
AW: Habt ihr besondere Ticks beim Essen von bestimmten Sachen?

Ganz wichtig: Schokolade (egal in welcher Form) muss bei mir immer aus dem Kühlschrank kommen. Ich kann keine zimmerwarme Schokolade essen *schüttel*

Prinzenrolle: Ich ess erst den Rand, dann das obere Plätzchen, dann lutsch ich die Schokolade ab und werf das andere Plätzchen weg

Dominosteine: Ich knabber den Schokoüberzug ab, nehm das Geleeteil raus, ess den anderen Teil und lutsch dann das Geleeteil.

Schokoküsse: Ich werf auch immer die Waffel weg :hahaha:

Ravioli aus der Dose: Kochen und wenn fertig in ein Sieb schütten und heisses Wasser drauflaufen lassen. Ich hasse die Soße.

Kartoffeln muss ich auch immer mit Soße matschen.

Und ich hebe mir auch immer das beste bis zum Schluss auf.
 
Oben