Habt ihr auch so viele Mücken?

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

wir haben hier auch viele mücken.aber nicht im haus.lezte woche haben mich mücken mehrmals an der hand gestochen.am nächsten tag ist sie 3 mal so dick gewesen wie normal.somit mußt ich damit zum arzt :bruddel: und es schmerzt vorallem auch sehr.ganz weg ist es immer noch nicht :bruddel:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Grrrrrrrrr.............Mücken,

die sind dieses Jahr so fies irgendwie......die Stiche sehen aus wie Stiche von Bremsen, knallrot und hart und breit....*motz*
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Dinchen hat gesagt.:
Also ich hatte dieses Jahr noch keine einzige Mücke im Zimmer, geschweige denn einen Mückenstich :weghier:

*handreich* Ich auch nicht :mrgreen:. Wir müssen aber welche haben. Athina ist ein wenig zerstochen.

:winke:
 
Oben