habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischi2001, 2. September 2008.

  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Hallo ich habe soooooo viele Kleider für unsere Kinder. Geht es euch auch so. Ich kann manchmal einfach nicht wiederstehen, obwohl ich weiß, dass die Schränke voll sind.:ochne:
     
  2. AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

    ...ich sag nichts dazu, ausser dass Paul ungefähr 40 Hosen im Schrank hat und die gleiche Menge T-shirts und dann nochmal Longshirts und 20 Hemden und dann noch 10 Jacken für jede Gelegenheit usw. Ich bin da echt schlimm, mein Mann hasst das. Aber ich kann nichts dagegen tun :mrgreen:

    Katja
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

    Ich finde schon dass meine Kinder viel haben ,,,,, aber 40 Hosen etc. :umfall: DAS kann ich dann doch nicht toppen.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

    Bei uns sind es hauptsächlich Tshirts die Josh zuviele hat und gar nicht alle anziehen kann.

    Hosen hat er nur soviele dass sie bisschen über ne Wochen reichen..also ca. 10. Sweatshirts auch. Und Jacken 2 Winter, 2 Übergangs.
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

    :heilisch:

    also ich kann bei Sarah da locker mithalten !!!:umfall:

    LG vanessa
    die gerade wieder ein riiiiiesenpaket bekommen hat!!!
     
  6. AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

    20 lange und 20 kurze mein ich :heilisch:

    :) Katja
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

    Ja. :umfall:Am schlimmsten ist es bei Jacken. Ich habe allerdings noch keine einizge Jacke für mein Kind gekauft. Ich bekomme sehr viele Sachen aus denen andere Jungen rausgewachsen sind und Jacken werden in dem Alter noch gar nicht abgetragen.
    Neu kaufen muss ich eigentlich nur Unterwäsche und Socken. Allerdings kaufe ich auch ab und an T-Shirts und Hosen, damit er auch neue hat, die genau seinem Geschmack entsprechen. Außerdem kommt er langsam in das Alter, in dem beides so lange getragen wird, dass es gebraucht nicht mehr so schön ist.
    Schuhe kaufe ich immer neu. Da beschränke ich mich auf Minimum. Halbschuhe, Sandalen, Winterschuhe, Hallenturnschuhe, Sportschlappen und Hausschuhe jeweils nur einmal in jeder Größe. Dafür hat er drei Paar Gummistiefel. :hahaha:
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

    Katja, ich entdecke immer mehr Gemeinsamkeiten!:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...