Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

Lustig wird es besonders, wenn Madame mal wieder selbst durcheinander kommt und auf die Frage: "Na meine Kleine, wie heißt du denn?" wahlweise mit: "Weiß ich nicht mehr!" oder "Mama, wie heiße ich heute noch mal?" antwortet. Heute ist es übrigens "Stupsi" der kleine Freund von Bejamin Bär. Wobei die beiden den Namen falsch verstanden haben und immer "Pupsi" sagen. Heute gehen wir nicht nach draußen! Das steht fest!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

sehr fein :)
mein mann wurde eine weile von luzie "rudolf" gerufen.. und sie nannte sich zoe :)
also das rotnasige rentier und seine freundin.
stefan fand das auch nicht so prall.


ne weile war luzie auch mona (der vampir) und die kindergärtnerinnen dachten dies wäre ihr zweitname ;-)

sie reagierte in diesen phasen auch absolut icht auf ihren echten namen.


ich kenn deinen spass zuhause also gut :)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

Ja! Jetzt wo dus sagst! "Mona, der Papier" war Lilja auch schon, aber da Lars total Angst bekommt, wenn er das sieht und schon beim Vorspann am liebsten umschaltet, dürfte diese Phase schnell vorbei sein.

Nicht reagieren, finktioniert nicht, da Lilja sonst nicht reagiert, bzw. total entrüstet "ihren" namen "verbessert".
"Ich bin Mona, Mama, siehst du das nicht?"
 
Oben