habt ihr auch so bombenwetter????

G

gretel

mensch, bloß gut, dass der wetterbericht nicht stimmt. ich hoffe, das bleibt so.

ich melde hitze und sonne. :prima:
 
M

MagicMoments

Dann wünsch ich Dir auch, dass es so bleibt!!

16 Grad und Nieselwetter hats hier!
Und in der Steiermark hats seit gestern mittag gegossen wie aus Kübeln und auch nachts nicht wirklich aufgehört.

Lieben Gruß
Sandy
 

Birkchen

Miss Tchibo
Gestern wars bombig :jaja:

Heute fing´s mit Nebel an, verschwand und blieb genauso trüb wie mit ihm :-? Himmel bedeckt, aber Temp. :prima: Hoffe ich :-D
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo zusammen, :schnarch:
bei uns ist so richtiges imBettbleibWetter!Wollte heute morgen schon nicht raus. :-?
Momentan isses bewölkt und stürmisch...so ist das schon fast den ganzen Tag.
Aber ich hoffe immer noch auf eine schöne Woche!!!!!! :verdutz:

LG aus Hessen, Uta :winke:
 
Oben