Habt ihr auch schon...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von balu, 10. Oktober 2005.

1. Habt ihr auch schon Lebkuchen gekauft??? :-?
    Ich gstehe, ich habe schon die dritt Packung vernascht. Spüre auch schon wie diese teuflischen Dinger sich auf meiner Hüfte manifestieren. :heul:

Es begann ganz harmlos, beim Einkauf... Ich hörte es "Kauf mich, Kauf mich, Kauf mich,,," Links im Regal, ich schaute hin ( hatte mich aber zuvor schon über sämtliche Weihnachtsartikel aufgeregt) und ich konnte nicht anders.
    Ihr wisst was ich meine, oder? Genau, die Herzen, Brezeln und :sabber: Stern- Lebkuchen mit einem fetten Schoki-Mantel. *Schmaatz*
    Könnt ihr wiederstehen???Ich nich!!!!!!! :zwinker:

2. alya

alya Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Ja ich kann widerstehen. Aber nur aufgrund seit ca. 1,5 Wochen andauernder Dickmann-Sucht :verdutz: Es ist grausam. Ehrlich. Momentan gibts ja diese 500 gramm-Packungen Dickmanns...die Schachtel fress ich in 2 Tagen auf :verdutz: :umfall:

Nur - muss ich mich jetzt echt zügeln, sonst hab ich meine 25 abgenommenen Kilos schneller wieder drauf, als ich gucken kann :-?

ABER: Letzte Woche bei Schwiemu hab ich auch shcon ein Lebkuchenherz verputzt :bissig:

3. Kerstin

Kerstin Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Yepp!!! :jaja:

Ich kann widerstehen!! Sogar der Versuchung!!! :mrgreen:

Das Zeugs komm mir definitiv erst zum 1. Advent ins Haus - und wenn sich mein Holder auf den Kopf stellt!!!! :baetsch:

4. :winke:

Schon gaaanz lange :hamm: Die ersten Dominosteine vertilgte ich im Sommerurlaub (!) in Mecklenburg-Vorpommern Ende August :verdutz: soo früh gibts hier kein Lebkuchen *schadeeigentlich ;-)

Ich kann NIE wiederstehen sobald die Dinger im Regal stehen - macht ja auch nix, oder? Im Dezember gibts dann Selbstgebackenes, da mag ich die Gekauften nimmer. Am besten schmecken sie JETZT!!!
    Mjam

Ela die gerade ein Packung "Honigsaftprinten" vertilgt :winke:

5. Tulpinchen

Tulpinchen goes Hollywood

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab mich auch schon durch das komplette Programm gefuttert und kann den Kram jetzt nicht mehr sehen... :verdutz:

:winke:

6. Kathi

Kathi Dino

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, ich kann da widerstehen, weil ich genau weiß, dass ich zu Weihnachten das Zeugs nicht mehr mag.

7. snoopy

snoopy Proseccobläschen

Punkte für Erfolge:
    36
    ich hör sie auch schreien, aber ich halt mich da noch ein bisschen zurück,........bis man richtig die weiten dicken pullover tragen kann, die so schön kaschieren........ *fg*

LG Jenny

8. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! *mirdieHaarerauf* Ich kann jetzt schon keine Lebkuchen mehr sehen. Ist mir viel zu früh und bei Sonnenschein, strahlend blauem Himmel und herbstlichem Laub.... da vergehts mir einfach. Lebkuchen ist doch Weihnachten, Schnee, Glühwein, knisterndes Kaminfeuer, eingekuschelt sein....Ne, ne, viel zu früh dafür *grummel* ! :-?

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...