Habt ihr auch schon mal im Juli....

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr auch schon mal im Juli....

Wenn das Wetter dem an der Nordsee entspricht: :jaja: .

Gestern auf dem Weg zum Orthopäden konnte ich meine Kinder fotografieren beim "Blätterhaufen-hochheben-und-in-die-Luft-schmeißen". Die Blätter waren relativ grün, aber ansonsten ein Anblick, den ich Ende September/Oktober erwarte :umfall: .

Liebe Grüße,
Karin

Du machst mir ja Hoffnung. Wir sind ab nächste Woche in der Nähe von Büsum, da erwarte ich einigermaßen Sommerwetter. :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Habt ihr auch schon mal im Juli....

........
Ist gar nicht meine Bagage :) Aber ich kann der OGS gerne Deine Adresse geben. Die fallen dann mit rund 30 Kindern bei dir ein, o.k.? :-D

Aber ich würd dich tatsächlich gern mal wieder sehen :jaja:

Äääääh, nöööö, keine gute Idee :hahaha:!!

Treffen findsch juuut, lass uns mal nach dem Urlaub einen Termin ins Auge fassen !

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr auch schon mal im Juli....

:jaja: machen wir.

Allerdings hab ich hier einen tottraurigen Tiger, der heut nicht mit konnte, weil er heut morgen mit fiesem Husten und Bauchweh von selbigem wach geworden ist. Er war Geburtstagszelten am Wochenende und die Jungs sind nachts nur mit Shirt und Hose unterwegs gewesen - nicht dass ich nicht gesagt hätte, er solle nachts, wenn sie schon rumstromern, die Jacke anziehen. Da hat er sich wohl was weg geholt.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habt ihr auch schon mal im Juli....

Och Mensch der Arme :troest: Ich schick viele Heilepuster rüber :besserung:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr auch schon mal im Juli....

Danke! Geht ihm ihm schon wieder besser, aber heut morgen schien es ihm echt nicht gut zu gehen. Der Tiger ist ein Stehaufmännchen - GsD.

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Habt ihr auch schon mal im Juli....

Och ne, der Arme. Gute Besserung!

Na ja, Mitte nächster Woche soll das Wetter hier ja auch besser werden. Aber ohne Jacke raus zu gehen, kann ich momentan niemandem empfehlen. Gummistiefel und Regenklamotten braucht man.
 
Oben