habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Unser Reciever gibt keinen Mucks mehr von sich und das Zeitgleich mit der ewig holpernden, aussetzenden und zudem noch sehr langsamen DSL-Leitung.

Jemand 'ne AHnung, was DAS sein könnte????
 

laispa

Rettender Engel
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

mich beruhigt ja schonmal, daß ich nicht alleine bin mit meinem Problem.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Geh mal auf die Seiten der Programme da stehen wie du sie empfangen kannst.

Dein Recier kann ja auch manuell suchen diese Daten gibts du ein und normalerweise funktioniert es dann.

Mein Mann liebt die Ludolfs :ichsagnix:
"so romantisch":hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Bahh letztens hat Peter "krank" gespielt und da konnte man sein drecks Bett sehen... *kotz* Das stand schon vor Dreck...

lg
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Richtig.
OCC und diese ganzen Schraubersendungen kann ich schon nicht mehr sehen.
Bei den Ludolfs geh ich freiwillig bügeln, da krich ich echt die Kriese.
Nur Jungbluth und Miami Ink schau ich mir gerne an.

Mein Mann guckt auch mit Vorliebe DMAX :umfall: und ich finde den Sender einfach nur schlecht.
Und wir haben derzeit das gleiche Problem mit unseren digitalen Receivern.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

:winke:

Hier in der :schnuller findet man echt für jedes Problem ne Lösung bzw nen Fred...:bravo:..

Mein Receiver spinnt nämlich auch seit gestern Abend... Habe nun mal nen Senderlauf gestartet und find was???? Genau: :umfall:..die beliebtesten Sender ganz weit hinten..:umfall:..nun mal sortieren muß..:bruddel:
Gott sei Dank bin ich damit nicht allein und das tröstet mich nen bischen..:)
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Bahh letztens hat Peter "krank" gespielt und da konnte man sein drecks Bett sehen... *kotz* Das stand schon vor Dreck...

lg


Echt ????.

Mir reicht schon das sogenannte "Büro" da sieht man die Köpfe auf der Tapete ihhhhhhhh.
Was ich gerne schaue sind die Chopper.:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: habt ihr auch probleme mit eurem digital Resiever?

Also wir schauen ja über den Premierereciever und über den Arenareciever. Und da steht bei solchen Programmen wie Pro7 usw dass das Programm die Satellitenfrequenz ändert, und man den Sendersuchlauf aktivieren soll. Ich werde das allerdings meinem Mann überlassen :)
 
Oben