Habt ihr auch Probleme mit dem Forum?

wauzi

Gehört zum Inventar
Oder liegt es vielleicht an meinem PC?

Es geht schon beim Anmelden los. Ich gebe meinen Namen und mein Passwort ein un dann lädt es schon ewig. nach einger zeit bekomme ich folgende Meldung: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.schnullerfamilie.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


Das kommt auch bei jeden Thread, den ich öffne. Bin schon etwas genervt davon.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr auch Probleme mit dem Forum?

Irgendwie passiert das vereinzelt immer wieder mal. Eine richtige Erklärung habe ich auch nicht, zumal es bei mir noch nie aufgetreten ist. Welchen Browser benutzt Du? Seit wann tritt das Problem auf?

Du kannst mir auch schreiben wenn es hier nicht klappt. Einfach Mail an sfam at ideenwerk punkt de
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr auch Probleme mit dem Forum?

So zuerst einmal besteht das Problem noch, ich habe etwas bei Dir geändert.

Wenn man die Cookies löscht, darf auf gar keinen Fall noch ein Tab oder Fenster mit Schnullerfamilie offen sein.

Hast Du die Möglichkeit es mit einem anderen Browser auf Deinem Rechner zu probieren.

Hast Du die Möglichkeit es mit einem anderen Rechner in eurem Haushalt zu probieren.

Surfst Du über O2?


Gespannte Grüße
Mischa
 
Oben