Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

Juule

Dauerschnullerer
AW: Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

Oh ja, Kinderlieder sind auch ganz furchtbar :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

Mannometer habe ich von Inja, sie sagt es ständig wenn sie sich ärgert. Das ist soo ein doofes Wort :-D

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

"Pitsch Patsch Pinguin, sie kitzeln sich am Kiiihiiinn" sag ich da nur... over and over again, heute gepaart mit "We can leave the world behind"- ich hab eigentlich dauernd eine Liedzeile im Kopf :umfall: Und ab und zu muss ich sie auch laut loswerden :hahaha:
 

Sunshine

Gerade reingestolpert
AW: Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

Die Sachen die bei mir Hängenbleiben und das immer und immer wieder sind:
A, das wort Retroperspektiv. Ich weiß gar nicht mehr in welchem Kontext ich das benutzt hatte, aber eine meiner Töchter hat es mit 3 jahren aufgeschnappt und dann immer wieder wieder holt :)
B, Das schlaflied für Anne und Anne Kaffekanne. Beide Lieder kommen von der lieblings Kasette meiner Kinder (Anne Kaffekanne von Fredrik Vahle)
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Habt Ihr auch manchmal ein Ohrwurm-Wort?

ich hatte lange einen ohrwurm von dem lied let it go von disney.
 
Oben