Habt ihr auch gerad DSDS geschaut?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Habt ihr auch gerad DSDS geschaut?

Also den Martin Stosch (oder wie der heißt) finde ich gaaaaaaaaaanz schrecklich :umfall: so ein Bübchen! Der hat ja null Charakter und Ausstrahlung! Daher wird er das ganze wohl auch gewinnen (ich sage nur Alexander Klaws *örgs*) - die Deutschen scheinen auf so unauffällige Langweiler zu stehen :-D

Ich mag die Lauren am liebsten, die hat ne Menge von Björk und das schon mit 16 Jahren, das find ich total genial. Sie wird es aber sicher nicht weit schaffen in der Sendung, sie ist zu ungewöhnlich für die meisten Zuschauer. Ich wünsch ihr aber ne tolle Musikkarriere, Björk braucht ja mal dringend eine würdige Nachfolgerin :bravo:

Liebe Grüße

Alex
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch gerad DSDS geschaut?

Ich mag die Lauren am liebsten, die hat ne Menge von Björk und das schon mit 16 Jahren, das find ich total genial. Sie wird es aber sicher nicht weit schaffen in der Sendung, sie ist zu ungewöhnlich für die meisten Zuschauer. Ich wünsch ihr aber ne tolle Musikkarriere, Björk braucht ja mal dringend eine würdige Nachfolgerin :bravo:

Liebe Grüße

Alex

Da kann ich nur unterschreiben. Wie sie "Summertime" gesungen hat... irre gut....
 
K

KaJo

AW: Habt ihr auch gerad DSDS geschaut?

Ich find diese Staffel endlich mal wieder interessant. Die letzten waren ja eher mäßig (fand ich zumindest) Lauren find ich auch super. Die hat total ihren eigenen Stil und eine süße Stimme :) ich würd ihr wünschen, dass sie doch eine chance hat weit zu kommen :D
Jetzt bin ich mal gespannt, was bei den nächsten Sendungen so passiert ^^
 
Oben