habt ihr auch die erfahrung gemacht?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen schnulli´s

gestern abend hab ich bemerkt, dass meine ringe schwarz bzw.grünlich abgefärbt haben.nun hab ich schon sehr oft gehört, dass das ein zeichen dafür ist, dass es einem nicht gut geht.
kennt ihr das auch?

mir gehts seit einer woche fast tatsächlich nicht so gut, hab mal wieder meine magenschmerzen und mein kreislauf bricht öfter mal zusammen.(also schwarz sehn usw.)


lg petra
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch die erfahrung gemacht?

Hallo!
Du meinst bestimmt deine Augenringe!!!
ALso wenn die Augenringe sich dunkel färben,zeigt es auch sehr oft auf Eisenmangel hin.Man fühlt sich schlapp.
ICh würde mal ein Blutbild beim Arzt machen lassen,und auch mal deinen Eisen Kontrollieren lassen.


LG PAtti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch die erfahrung gemacht?

Achso du meinst deine Ringe!!!!!!


Ach mensch,das habe ich aber falsch verstanden.
Leider habe ich darüber noch nie was gehört.Aber hast du mal versucht zu Googlen??
Ansonsten wenn es dir eh nicht so gut geht,würde ich dir raten doch mal zum arzt zu gehen.

LG Patti
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch die erfahrung gemacht?

weiß jetzt auch nicht welche Ringe gemeint sein *lool*
Also wenns die am Finger sind, dann sind die eher unecht. Wenns die Augenringe sind, kann ich dir nicht weiterhelfen, damit hab ich mich noch nie beschäftigt
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: habt ihr auch die erfahrung gemacht?

Ich kenn das auch nur von Modeschmuck :) Und gehört hab ich dacvon noch nix, dass es passiert, wenns einem schlechtgeht.

LG Cathy :blume:
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: habt ihr auch die erfahrung gemacht?

:winke:

Doch - ich kenne das auch. Ich hatte das früher ganz extrem. Da war ich so 14-18 und bei mir ist jeder Schmuck (auch Ohringe und Ketten) Schwarz angelaufen. Modeschmuck innerhalb von 2-3 Tagen, Silber hat etwas länger gedauert. Ab und an ist es mir sogar bei echtem Gold passiert!

Ich konnte allerdings nie eine besondere Ursache ausmachen (krank / Wetter / Menstruation...) und habe dann eigentlich immer nur Goldschmuck getragen. Habe dann Jahren später von meinem Mann (damals noch ganz frisch verliebt) einen Ring aus Silber bekommen, den ich natürlich tragen mußte. Und siehe da, er ist nicht angelaufen. Seitdem trage ich auch wieder ohne Problem Silberschmuck.

Auch wenn's Dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiterhilft - Du siehst, es passiert auch anderen Leuten.

Lieben Gruß,
Nicole
 
Oben