habt ihr auch die erfahrung gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 29. Juni 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen schnulli´s

    gestern abend hab ich bemerkt, dass meine ringe schwarz bzw.grünlich abgefärbt haben.nun hab ich schon sehr oft gehört, dass das ein zeichen dafür ist, dass es einem nicht gut geht.
    kennt ihr das auch?

    mir gehts seit einer woche fast tatsächlich nicht so gut, hab mal wieder meine magenschmerzen und mein kreislauf bricht öfter mal zusammen.(also schwarz sehn usw.)


    lg petra
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: habt ihr auch die erfahrung gemacht?

    ach und P.s

    ich bin nicht schwanger(für alle die sie evtl .schon freuen)
     
  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: habt ihr auch die erfahrung gemacht?

    Hallo!
    Du meinst bestimmt deine Augenringe!!!
    ALso wenn die Augenringe sich dunkel färben,zeigt es auch sehr oft auf Eisenmangel hin.Man fühlt sich schlapp.
    ICh würde mal ein Blutbild beim Arzt machen lassen,und auch mal deinen Eisen Kontrollieren lassen.


    LG PAtti
     
  4. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: habt ihr auch die erfahrung gemacht?

    Achso du meinst deine Ringe!!!!!!


    Ach mensch,das habe ich aber falsch verstanden.
    Leider habe ich darüber noch nie was gehört.Aber hast du mal versucht zu Googlen??
    Ansonsten wenn es dir eh nicht so gut geht,würde ich dir raten doch mal zum arzt zu gehen.

    LG Patti
     
  5. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: habt ihr auch die erfahrung gemacht?

    das ist doch nur bei modeschmuck, oder?!
     
  6. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: habt ihr auch die erfahrung gemacht?

    weiß jetzt auch nicht welche Ringe gemeint sein *lool*
    Also wenns die am Finger sind, dann sind die eher unecht. Wenns die Augenringe sind, kann ich dir nicht weiterhelfen, damit hab ich mich noch nie beschäftigt
     
  7. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: habt ihr auch die erfahrung gemacht?

    Ich kenn das auch nur von Modeschmuck :) Und gehört hab ich dacvon noch nix, dass es passiert, wenns einem schlechtgeht.

    LG Cathy :blume:
     
  8. NicoleW

    NicoleW Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Frankfurt
    AW: habt ihr auch die erfahrung gemacht?

    :winke:

    Doch - ich kenne das auch. Ich hatte das früher ganz extrem. Da war ich so 14-18 und bei mir ist jeder Schmuck (auch Ohringe und Ketten) Schwarz angelaufen. Modeschmuck innerhalb von 2-3 Tagen, Silber hat etwas länger gedauert. Ab und an ist es mir sogar bei echtem Gold passiert!

    Ich konnte allerdings nie eine besondere Ursache ausmachen (krank / Wetter / Menstruation...) und habe dann eigentlich immer nur Goldschmuck getragen. Habe dann Jahren später von meinem Mann (damals noch ganz frisch verliebt) einen Ring aus Silber bekommen, den ich natürlich tragen mußte. Und siehe da, er ist nicht angelaufen. Seitdem trage ich auch wieder ohne Problem Silberschmuck.

    Auch wenn's Dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiterhilft - Du siehst, es passiert auch anderen Leuten.

    Lieben Gruß,
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...