Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Tamara

Prinzessin
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Ich hatte in der letzten ss keinen Heißhunger, dafür jetzt in der Stillzeit und zwar auf TORTE und SCHOCKI :umfall: !

Bei Leon in der ss war ich ganz verrückt nach Haxe und Hähnchen *schüttel* :-D
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Bei Melissa hatte ich immer durst auf Kaba und es dorfte nur eine bestimmte Milch sein und Schocko keckse. Bei lea Melina war es Wassermelone und Wurstsalat .
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Bin auch nicht schwanger, aber bei Joel hatte ich jeden Tag Hunger auf Pommes mit (Achtung jetzt kommts) Freibadmayonaise. Diese ganz dicke Mayo, wißt ihr was ich meine? Leider gabs die natürlich nicht immer. Ich war eine zeitlang fast jeden Tag bei Mc Donalds. Die am Drive In haben schon gelacht, wenn ich kam. Ein Glück hat man mir meine Fresserei kaum angesehen. Außerdem hab ich mir angewöhnt Tomaten zu essen. Ich mochte vorher nie Tomaten. Seit ich schwanger war, liebe ich sie!!!
 
S

schwarz.denise

AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Bei mir waren es die Tomaten wärend der Schwangerschaft.

Außerdem durfte eine Tafel Schokolade am Tag nicht fehlen, daher hab ich auch ein fast immer zufriedenes und lustiges Kind.


Gruß Denise
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Jaa und wie :-(

Eis, Baguette, Pizza ach alles mögliche.
Kennt ihr die Werbung für die neue Lind Schoki ?
DIE will ich..........
Ich könnt gerad alles verschingen was im Kühlschrank is.....


Aber ich darf nich :-? :heul:
Wegen der Sch** SSdiabetes




LG Katja
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Bin zwar nicht schwanger, aber als Jolina sich noch in meinem Bauch befand hatte ich tierisch heißhunger auf die Fruchteisbecher von einem ganz bestimmten Eissalon. Oft mußte mein Mann nach der Arbeit dort vorbeifahren. Und auf Spaghetti Miracoli...oh Gott, die habe ich mir teilweise Nachts um vier gekocht, weil ich sooooooooooo Hunger drauf hatte. Ach j a, und so ab dem 6. Monat mußte ich immer das Erdinger Alkohlfreie Weißbier trinken.


LG Nadja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Josy ist zwar auch inzwischen 7 Monate aber an meine Gelüste in der SS kann ich mich auch noch gut errinnern :-/ Am Anfang habe ich mich nur von 5 Minuten Terrinen ernährt und Katoffeln mit Quark.Toll war das ich während der SS eine totale Abneigung gegen Fast Food hatte (leider dafür jetzt umso mehr :-( ) Und zum Schluß hätte ich jeden Tag mindestens 3 Tafeln Marzipanschokolade essen können.Tja unnötig zu erwähnen das ich zum Schluß 24kg erreicht hatte.

LG Nicole und Josefine *14.07.05
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Na, dann guten Hunger! :)
Also ich habe eigentlich NIE irgendwleche Gelüste gehabt, und auch jetzt noch nicht. Wobei ich jetzt gerne mal Erdbeeren verdrücke.

Bis nach der 20.SSW konnte ich keinerlei Süssigkeiten essen dafür danach wieder, daher wohl doch auch noch eine Zunahme in der Schwangerschaft! :nix:

Weiterhin eine schööne Schwangerschaft! :winke:
 
Oben