Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 1. März 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    In Josy's Schwangerschaft hätte ich nur Erdbeeren essen können. Und wisst ihr was es jetzt ist?? EIS!!! *jaaaaaaaaaaaammmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* Davon kann ich gar nich genug Essen :oops: Hab ich mir gestern doch bei Bofrost eine 18er Packung Multivitamineis gekauft *sabbber* Ein Glück zügelt mich mein Mann, sonst wär es jetzt schon leer ;-) :oops:

    Habt ihr auch auf was bestimmtes Hunger? Wenn ja, was?

    lg Alina, die grad ein Multieis isst...
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

    auch ohne schwanger zu sein....




















    auf alles :mrgreen:

    nee, mal ehrlich, ich könnte zur Zeit auch futtern, was das Zeug hält, ob das am Stillen liegt?

    leider macht sich das auch auf der Waage bemerkbar :heul:

    bei Rene war´s Radischen und bei Kristin hatte ich keine bestimmten Gelüste
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

    :winke: also ich bin zwar nicht schwanger, aber bei Nico hatte ich immer wahnsinnige Lust auf Blaukraut !!! MmmmH!
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

    Ich bin zwar nicht schwanger, aber darf ich trotzdem?

    Bei Alessia hatte ich ständig Heißhunger auf Käse in jeglicher Form (geschmolzen, überbacken, Gouda am Stück, Käsedip für Nachos ...), Suppe und Oliven. Ich hätte mich wochenlang nur davon ernähren können.

    Bei Vincenzo hatte ich ständig Heißhunger auf Grillhähnchen oder Chicken Wings, hauptsache Geflügel, knusprig gebraten und gewürzt.

    Naja, und bei beiden hatte ich auch zwischendurch mal das Verlangen Mettbrötchen mit Zweibeln zu essen, aber ich durfte ja nicht :heul:
    Dafür habe ich das nachgeholt.

    LG
    Rebecca
     
  5. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

    Vollkommen irrsinnig. Ich habe ständig Hunger und bin zum totalen Vielfraß mutiert. Neulich musste es unbedingt so ein Chickenburger bei MacDonald's sein. Dazu eine Portion Pommes und eine Cola light (wegen der Kalorien) und danach ein Softeis mit Caramelsoße. Abartig!
    Und dann vorgestern zum Kaffeetrinken. Es gab Faschingskrapfen. Ich habe 3 davon - in Worten: drei - gegessen. :crazy:
    Außerdem habe ich ständig Appetit auf Fleisch, am liebsten Sauerbraten oder Schweinelendchen. Normalerweise bin ich so gut wie Vegetarier 8O.
    Im Krankenhaus habe ich ständig gejammert, wann es wieder was zu essen gibt. :piebts:

    Zum Glück setzt die Fresserei bei mir nicht an. Bei meinem Mann schon eher :)

    Liebe Grüße
    Rita
     
  6. AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

    hallo
    ich könnte den ganzen tag geröstete erdnüsse essen und mandarinen oder orangen
    gruß
     
  7. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

    In Amélies SS hab ich ständig Honig- und Zuckermelonen gegessen. Ich glaub ich hab manchmal 2 pro Tag davon verdrückt. :) Das schlimmste war der Käsekuchen. Meine Oma hat mir jeden Samstag einen Käsekuchen gebackt und den hab ich auch meistens ganz alleine verdrückt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich am Ende der Schwangerschaft nur noch gerollt bin... ich hatte satte 35 kg zugenommen.

    Bis jetzt hab ich zum Glück noch keinen Heißhunger. Denn ich hatte bevor ich schwanger wurde immer noch sooo viel Babyspeck von Amélie.

    Also drückt mir die Daumen, dass es diesmal nicht so schlimm wird, sonst spreng ich nämlich die 100 kg Marke.

    Liebe Grüße
     
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt ihr auch auf etwas Heißhunger?

    Bei Anna lebte ich die ersten drei Monate nur von Joghurt und frischgepressten O-Saft später hatte ich ständig Hunger auf Fleisch,

    jetz mag ich gar kein Fleisch , dafür Käse und Milchreis........
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...