Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

Jaspis

Golden Girl
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

Hier fängt's grad an zu donnern :bruddel: ansonsten war vor ner Viertelstunde noch blauer Himmel mit Sonnenschein, jetzt ist es dunkelgrau und regnet. Aprilwetter halt *bäh*

J.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

Das war eben bei uns auch! :jaja: Stockfinster war's! Jetzt scheint wieder die Sonne... Aprilwetter.....
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

Hier ist auch nix mit Schnee.... und im Moment auch nix mit Regen oder Sturm :bravo:


Tja, nun hab ich das Fensterputzen wegen angekündigten Schlechtwetters auf unbestimmte Zeit verschoben und nu hätt ich doch gekonnt.

Aber - püh - jetzt hab ich keine Lust mehr :ochne:

:hahaha:


(Ostern wirds auch mit dreckigen Fenstern :mrgreen: )
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

Als ich Shun erzaehlte, dass es in DE schneit und es durchaus auch schneien koennte, wenn wir im April kommen meinte er bloss "juchu:achwiegu: dann kann ich ja einen Schneemann bauen!":umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

@ Jenni: Wo wohnst du denn dass ihr so viel Schnee habt?
Bei uns schneit es im Moment auch. Sonne, Schnee, Wolken.....alles da!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

Weisst du was ... mein Sohn hat noch nie eine ganzen Tag im Schnee verbracht!:(

Bisher hat es die letzten 4 Jahre hier 3 mal geschneit -und zwar nachts !:bruddel:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

'Meine' Kinder haben noch gar nie Schneeflocken gesehen :ochne:

J.
 

Kathi

Dino
AW: Habt Ihr auch auch so viel Schnee?

'Meine' Kinder haben noch gar nie Schneeflocken gesehen :ochne:

Nicht? Das ist ja arg. Tim kennt zum Glück Schnne. Wir haben auch schon einen (!!!) Schneemann zusammen gebaut. und Schlittenfahren kennt er auch.

Aber jetzt zu Ostern brauch ich das Zeugs nicht mehr. Bis jetzt wechseln sich bei uns Sonne und Regen ab. Aber in der nacht zum Montag wurden -6 Grad angesagt. Ich hoffe, dass die Pflanzen das überleben.
 
Oben