Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Wir haben auch eine Terasse mit Garten.
Wir wohnen bei meinen Eltern und haben dadurch einige Vorteile.

In unseren Wohnungen vorher hatten wir mal nix, oder einen Balkon, und ich muss ehrlich sagen ich möchte ungern darauf verzichten, gerade jetzt mit einem Kind.

LG
Manu
 

Italia

süße Fee
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Conny hat gesagt.:
Aaaaaaaalso:
wir haben ja ein Eigenheim - mit Balkon, Terrasse UND Garten *gg*. Zuvor waren wir noch kinderlos als wir in einer Wohnung gelebt haben (da hatten wir nur Balkon) und fanden es nicht soooo schlimm.

Aber: mit Kindern (du hast drei), könnte ich auf nen Balkon verzichten, aber ohne Garten - neeeeeee niemals.

Ich würd lieber länger suchen, als dann nach kurzer Zeit wieder umziehen zu müssen oder frustriert zu sein.

:winke:


sehe ich auch so :)

Allerdings haben wir noch nicht wirklich ein Garten :-? Sieht eher aus :nix:

Wir hatten 2 Wohnungen nur mit Balkon und mit Kindern ist das blöd ,ohne Garten ..dann hatten wir ne Wohnung mit Terrasse aber kein Gartern aber das war nicht schlimm weil die Terrasse so groß war das wir ein Sandkasten hinstellen konnten.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Huhuuuu,

danke für eure Antworten.........
Wir haben auch erstmal beschlossen weiter zu suchen.......vielleicht finden wir ja noch was anderes.
Allerdings sollten wir bis Juni schon was haben sodass wir auf Ende Juni umziehen können!

Drückt uns mal die Daumen dass wir was finden...........
 

laispa

Rettender Engel
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Ich habe zwar eine rießige Wohnung, aber leider keinen "offiziellen" Garten, kein Balkon, nur einen großen Wintergarten (ca. 20 m²)

Aber die Vermieter haben gesagt, daß es kein Problem ist, wenn die Kinder im Hof und Garten rumtollen.
Haben dann sogar das alte Holzspielhaus ihrer Kinder (sind schon erwachsen) hergerichtet und jetzt dürfen meine Kinder dort spielen.

Das war schon super, denn vorher (vor der Trennung) hatten wir ein rießen Garten und das wäre wsh. nicht so doll für die Kinder, wenn sie jetzt garnicht draußen im Garten spielen könnten.

Ich würde sagen, schaut, daß ihr was mit Garten findet, daß ist für Kinder wirklich sehr schön.
 
Oben