Habt ihr 2 Vornamen??

S

schwarz.denise

AW: Habt ihr 2 Vornamen??

Ich habe auch 2 Vornamen.

Denise Daniela

Ich habe allerdings erst mit 16 Jahren erfahren, dass ich einen 2. Vornamen habe und das nur weil ich meinen Pass beantragen mußte.
(Tolle Eltern habe ich.)

Gruß Denise
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr 2 Vornamen??

Ich habe auch einen 2 Namen.
Kerstin Ursula
Aber auch nur,weil die den" Kerstin" nicht bei der Taufe annehmen wollten und meine Eltern sich schnell einen anderen Namen aussuchten mußten.

Der Name wurde nur für die Taufe genommen.
Normaler weise müßte ich Ursula als Rufname haben.
Der Pastor war wohl ein bischen komisch.:piebts:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Habt ihr 2 Vornamen??

Gestatten:

Sabrina Manuela *örks*

Meine Mutter heisst:

Marlis Margrit


Meine Grossmutter

Margrit Marlis

Schade dass meine Mutter das nicht weiterführte, ich hab es trotzdem klasse gefunden und so heisst Melissa mit zweiten Vornamen Sabrina :nix:

Winke Sabrina Manuela :umfall:
 
Oben