Habt ihr 2 Vornamen??

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Habt ihr 2 Vornamen??

Ich hab auch 2 und ich könnte meine Eltern noch heute dafür...:bruddel:

Heiße Jessica Andrea, passt super, ich weiß.
Lag daran, das ich eigentlich Andrea heißen sollte (steht auch auf meiner Wiegekarte) mein Vater kam dann aber nach 3 Tagen :!: auf die glorreiche Idee, das ich doch lieber Jessica heißen sollte und so setzten sie ihn einfach vor Andrea.

Als Emma geboren wurde, da wollte ich ihr eigentlich als 2.ten Namen den Namen meiner Mama :engel: hinten dran hängen. Sie hieß Renate (wollte aber eigentlich immer viel lieber RENATA heißen) und Emma Renata fand ich ganz nett. Matze wollte das dann nicht...
...richtig verstehen warum konnte ich an dem Tag, als die Standesbeamtin uns fragte : Matthias Heinz B. sind sie gewillt die hier anwesende Jessica ANdrea Z....


...das klang soooooo doooooof


Also, man gut, das Emma "nur" Emma heißt :)
 

Moni 70

Familienmitglied
Bei uns haben alle nur 1 Namen sowohl in meiner Familie als auch in der Familie meines Mannes. Ich wollte für Roy einen zweiten Namen aber Markus war soooo dagegen, da hatte ich keine Chance. Ob ich das nun gut finde, weiß ich selber nicht so genau :cool:

Mich würde mal interessieren, weshalb so viele so schweigsam mit ihren Namen umgehen und diese hier so gar nicht nennen wollen. Es sind doch nur die Vornamen :???:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Habt ihr 2 Vornamen??

Huhu:)

Also offiziell heiße ich ja Marcus, auch wenn böse Zungen hier im Forum Mr. Bean sagen:surf3:

Nun denn...also mein zweiter Vorname ist...


äh...Nikolaus :heul:

Naja, zumindest kann ich behaupten dereinzig echte zu sein..immerhin:bravo:

Gruß, Marcus
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt ihr 2 Vornamen??

Snow hat gesagt.:
Huhu:)

Also offiziell heiße ich ja Marcus, auch wenn böse Zungen hier im Forum Mr. Bean sagen:surf3:

Nun denn...also mein zweiter Vorname ist...


äh...Nikolaus :heul:

Naja, zumindest kann ich behaupten dereinzig echte zu sein..immerhin:bravo:

Gruß, Marcus
Ach, das wussten wir doch schon :nix: (durch den Vorfall mit der Polizei am 06.12. ;-) )

LG
Rebecca
 
Oben