Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Petra, 18. Dezember 2006.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Falls ja, aus welchem Land?
    Über welche "Agentur"?

    Wie sind/waren eure Erfahrungen?


    Lieben Dank und Grüßles,
    Petra :winke:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.836
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

    Petra,

    Freunde/Bekannte von uns haben ja ein AuPair, die mit dem Gasthof, soll ich die mal aushorchen? Kann aber sein dass das erst im neuen Jahr was wird, ich helfe da momentan bei der Buchhaltung und bin echt oft da aber wir haben ganz wenig Gelegenheit miteinander zu reden, da ja tausend Weihnachtsfeiern sind und die sind im Dauerstress..........

    Lg
    Su
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

    Klar, gerne.
    Das hat auch NULL Eile, wir überlegen nur so gaaaanz rein hypothetisch, wie wir die Kinderbetreuung am besten organisieren, wenn das tatsächlich mit der Ausbildung bei mir klappen sollte.
    Lieber einmal zuviel drüber nachgedacht, als plötzlich in Panik zu verfallen :rolleyes:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

    Also Bekannte hatten genau aus diesen Beweggründen ein Au Pair. Sie waren in der Hoffnung, dass sie arbeiten gehen könnte. Vergiss es! Das Mädel hatte mehr Freizeit als alles andere und musste erstmal die ganz simplen Handgriffe beigebracht bekommen. Meine Freundin sagt, sie hatte in der Zeit ein Kind mehr.
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

    Na prima :hahaha:

    Also ich bin ja nun echt gastfreundlich, aber ich weiss nicht wirklich, ob ich mir vorstellen kann, dass hier jemand "immer" wohnen würde. Ich hätte ja schon ein Problem damit, dass ne Putzfrau hier rumwuselt :hahaha:. Vermutlich dürfte die nur kommen, wenn ich auch daheim bin.

    Wie gesagt, ist erstmal rein als Information gedacht.

    :winke:
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

    Najaaaaa, Arbeitszeit ist aber 30 Std/Woche. Damit lässt sich doch was anfangen :???:. PLUS bis zu 3x abends babysitten.
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

    Na ja, aber wenn sie die restliche Zeit vor deinem Fernseher hockt, sind 30 Stunden verdammt wenig...
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt/ Hattet ihr mal ein AuPair?

    Lichtlein :hahaha:, klar weiss ich das. Du bist echt süß :)
    Ich wollte damit sagen, dass ich gar nicht weiss, ob ich mir das für uns WIRKLICH vorstellen kann.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...