Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

ist denn wenigstens der Preis normal? Ich fands schon teuer- wenn man bedenkt, dass einige drauf schwören, einmal im Monat hinzugehen?


Also einmal im Monat kann ich mir nicht leisten. :ochne:

Bin schon froh wenn ich einmal im halben Jahr hinkomm (zumindest solange wir nur einen Verdienst haben). Weil schön find ich das schon sich dort verwöhnen zu lassen. :jaja:

Der Preis ist eigentlich ziemlich normal. Bei uns kostet das auch ungefähr so viel.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Aua, bei trockener Haut stell ich mir das unangenehm vor.

Aber hätt' ja sein können, dass euch das hilft. :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

tja, da häng ich auch gerne mal über ner Kamillendampfschüssel...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Jana,

ich habe ja auch so eine Problemnase :hahaha: - und mich damit abgefunden, dass die so bleiben wird. Trotz regelmässiger Kosmetikbehandlung - ich habe so eine "Hofkosmetikerin", die kommt einmal im Monat nach Hause, aber die sagt auch, das ist Veranlagung, da ändert man nicht viel dran. Ich peele halt zwischendrin auch regelmässig und arbeite dann selber mal nach.

Ansonsten hab ich einen guten Puder und bilde mir ein, man sieht es nicht so dolle :cool:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Hofkosmetikerin, das hört sich ja mal edel an- da ist das piesacken nur noch halb so schlimm, was? Das wäre auch nett- dann bräuchte ich nicht immer so ein Gewurschtel um die Kinderbetreuung machen- und preiswerter wäre es wohl auch...
 
Oben